Hallo,
ich habe seit kurzem die 1100 (nach 2 Jahren 1000-er Erfahrungen).
Weiß hier jemand, was die 1100 beim Drücken der Hilfe macht? Scheinbar sendet sie alle Befehle der zuletzt ausgeführten Aktion nochmals. Kann man das abstellen?
Beispiel:
Nach Power off bleibt z.B. ein Gerät fälschlicherweise on. Ich drücke Hilfe und sofort wird eine Reihe von Befehlen gesandt. Darunter wird mein Projektor eingeschalten bevor ich den Power-off-Hilfe-dialog überhaupt beginnen kann.
Habt Ihr ein ähnliches Phenomen?
Servus
wendel60
Hilfe-Taste
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Hilfe-Taste
Harmony 1100 mit Extender, Onkyo TX-NR906, Sanyo PLV-Z3000, Panasonic TH-46PZ85E, Pioneer BDP-LX70 Toshiba HD-EP35K, Dreambox DM 8000, Sony PS3, Martin Logan Cinema und Sequel 2
-
-
Wohnort: Österreich1. Harmony: 5252. Harmony: 5553. Harmony: 900Software: PC-Software 7.7.0
Hallo wendel60
Kann nachvollzogen werden.
Nach Power Off wird bei Drücken von Help bei allen Geräten wo getrennte On/Off-Befehle definiert sind, der Off-Befehl sofort und ungefragt von der Harmony gesendet.
Überprüfe die Konfiguration des Geräts Projektor, vermutlich sind getrennte On/Off Befehle eingestellt, dabei ist zumindest der Off-Befehl ein Toogle.
LG Martin
Kann nachvollzogen werden.
Nach Power Off wird bei Drücken von Help bei allen Geräten wo getrennte On/Off-Befehle definiert sind, der Off-Befehl sofort und ungefragt von der Harmony gesendet.
Überprüfe die Konfiguration des Geräts Projektor, vermutlich sind getrennte On/Off Befehle eingestellt, dabei ist zumindest der Off-Befehl ein Toogle.
LG Martin
Stolzer Besitzer einer Harmony 525, eine coole Sache 
Samsung TV (UE32C6710), Panasonic DVD (DVD-S53), Panasonic BluRay (DMP-BD60),
Toshiba DVD-Recorder (RD-XS34), Wisi HD-Sat-Receiver (OR-193HD), Toshiba DVD (SD-250E), Panasonic VCR (NV-SV121), Panasonic VCR (NV-D80), Pinnacle PC Remote.
Yamaha Receiver (RX-497), Panasonic DVD (DVD-S33), Sony Tapedeck (TC-K770ES), Sony CD (CPD-C425).

Samsung TV (UE32C6710), Panasonic DVD (DVD-S53), Panasonic BluRay (DMP-BD60),
Toshiba DVD-Recorder (RD-XS34), Wisi HD-Sat-Receiver (OR-193HD), Toshiba DVD (SD-250E), Panasonic VCR (NV-SV121), Panasonic VCR (NV-D80), Pinnacle PC Remote.
Yamaha Receiver (RX-497), Panasonic DVD (DVD-S33), Sony Tapedeck (TC-K770ES), Sony CD (CPD-C425).
Samsung TV (UE32C6710)
|
Panasonic DVD (DVD-S53)
|
Panasonic BluRay (DMP-BDT38560)
|
Toshiba DVD-Recorder (RD-XS34)
|
Wisi HD-Sat-Receiver (OR-193HD)
|
Panasonic VCR (NV-SV121)
|