Ich möchte mir bald evtl die Logitech Harmony 1100 kaufen, da ich hier bei mir enige Geräte habe und damit auch viele Fernbedienungen (TV, Receiver, DVD, Licht (FS20), und bald netzwerk-musik-player... also für mich ist das schon viel

) Mit TV receiver und DVD sollte es ja kein Problem geben, sind alles recht neue geräte, die finde ich alle in Logitechs
Datenbank.
Nur zum Netzwerkplayer und zum Licht habe ich ein paar fragen:
Zum Licht: Da ich das FS20 system habe, nehme ich einfach den Light Manager oder den FS20 manager (welchen sollte ich mir holen?) Nur wie schaut das dann aus mit der Programmierung mit der 1100?? Kann ich dann einfach ein neues Gerät finzufügen, sagen wir mal, ne Schaltfläche "Licht 1" "Licht 2" "Steckdose1" usw machen, oder wie geht das?!
Und nun mein wichtigeres Anliegen, dem Netzwerkmusik player: Ich hatte bereits das Sonos system hier, und bin auch verdammt zufrieden damit gewesen, nur kann ich das glaube ich nicht mit der 1100 nutzen, oder? Wenn nicht, was für einen Netzwerkplayer kann ich nehmen, der auf meine NAS zugreifen kann (wo die musik drauf ist) und die ich mit der 1100 steuern kann?!
mfg: skora