Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade an der Einbindung meiner Nokia DBox 2.
Welche "Modellbezeichnung" muss man eintragen??
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Andy
Nokia DBox 2 benutzen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Hallo,
weiß jemand wie ich die Reaktion der FB vernünftig einstellen kann?
Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe.
Entweder reagiert sie zu langsam oder die Kanäle springen zu schnell.
Habe die Einstellungen der Harmony auf 200, bei 300 ms gehts zu träge und 250 geht nicht.
Kennt jemand gute Einstellungen der Harmony und auch der Box? (dort gibt es ja auch noch Anfangs- und Wiederholungsverzögerung - liegt derzeit bei 250)
weiß jemand wie ich die Reaktion der FB vernünftig einstellen kann?
Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe.
Entweder reagiert sie zu langsam oder die Kanäle springen zu schnell.
Habe die Einstellungen der Harmony auf 200, bei 300 ms gehts zu träge und 250 geht nicht.
Kennt jemand gute Einstellungen der Harmony und auch der Box? (dort gibt es ja auch noch Anfangs- und Wiederholungsverzögerung - liegt derzeit bei 250)
Habe ich auch
Hallo,
das Problem habe ich auch mit meiner Dbox2 wenn ich umschalte dann immer 2 Kanäle. Einer würde mir ja reichen
Hast du es geschafft? Oder ist das Problem noch nicht gelöst bei dir?
Gruss
Sven
das Problem habe ich auch mit meiner Dbox2 wenn ich umschalte dann immer 2 Kanäle. Einer würde mir ja reichen
Hast du es geschafft? Oder ist das Problem noch nicht gelöst bei dir?
Gruss
Sven
Ja habe ich!
Fehlerbehebung -> Weitere Probleme anzeigen -> D-Box2 scheint nicht alle Befehle ordnungsgemäß zu empfangen. -> Das Gerät reagiert auf einige Befehl zu stark (z. B. Lautstärke erhöhen Lautstärke wird zu schnell erhöht). -> dann habe ich dort auf "1" gestellt.
Wie gesagt, im Fernsehmodus funktioniert sie jetzt ordnungsgemäß.
Jedoch ist sie im Device- Modus jetzt extrem lahm, obwohl dort die gleichen Einstellungen gewählt wurden.
Hoffe konnte helfen!
Gruß Atzi
Fehlerbehebung -> Weitere Probleme anzeigen -> D-Box2 scheint nicht alle Befehle ordnungsgemäß zu empfangen. -> Das Gerät reagiert auf einige Befehl zu stark (z. B. Lautstärke erhöhen Lautstärke wird zu schnell erhöht). -> dann habe ich dort auf "1" gestellt.
Wie gesagt, im Fernsehmodus funktioniert sie jetzt ordnungsgemäß.
Jedoch ist sie im Device- Modus jetzt extrem lahm, obwohl dort die gleichen Einstellungen gewählt wurden.
Hoffe konnte helfen!
Gruß Atzi
-
-