Aus für die 885?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Aus für die 885?
Hallo,
als ich gestern auf der Logitech-Webseite was nachgesehen habe, ist mir aufgefallen, daß die 885 nicht mehr angeboten wird. Eine kurze Gegenkontrolle auf anderen Länderseiten ergab dasselbe Ergebnis. Natürlich ist die ONE damals als die Nachfolgerin angekündigt worden, aber nun scheint es Ernst zu werden. Im Versandhandel ist die 885 zwar fast überall noch zu haben, aber die niedrigen Preise lassen einen an einen Ausverkauf denken. Also, wer noch eine haben will, sollte sich meiner Meinung nach beeilen.
Grüße
listener
als ich gestern auf der Logitech-Webseite was nachgesehen habe, ist mir aufgefallen, daß die 885 nicht mehr angeboten wird. Eine kurze Gegenkontrolle auf anderen Länderseiten ergab dasselbe Ergebnis. Natürlich ist die ONE damals als die Nachfolgerin angekündigt worden, aber nun scheint es Ernst zu werden. Im Versandhandel ist die 885 zwar fast überall noch zu haben, aber die niedrigen Preise lassen einen an einen Ausverkauf denken. Also, wer noch eine haben will, sollte sich meiner Meinung nach beeilen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aus für die 885?
Hi
komische "Updatepolitik"
Aufgrund der wenigen Displaytasten und der fehlenden Farbtasten kann die One gar nicht der Nachfolger sein
Wenn die 785 auch noch wegfällt wirds echt eng. Für MICH wäre dann nix mehr dabei was ich mir kaufen würde
komische "Updatepolitik"
Aufgrund der wenigen Displaytasten und der fehlenden Farbtasten kann die One gar nicht der Nachfolger sein
Wenn die 785 auch noch wegfällt wirds echt eng. Für MICH wäre dann nix mehr dabei was ich mir kaufen würde
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Hallo,
die 720, also das transatlantische Gegenstück zur 785, ist in USA und Canada auch schon raus. Farbtasten ok, aber bei der ONE hast du in Aktionen doch auch 6 "Tasten" zur Verfügung wie bei der 785. Nur bei der Aktivitätsauswahl bist Du auf drei pro Schirm beschränkt. Aber im Grunde hast Du Recht, im mittleren Sektor wird's eng.
Grüße
listener
die 720, also das transatlantische Gegenstück zur 785, ist in USA und Canada auch schon raus. Farbtasten ok, aber bei der ONE hast du in Aktionen doch auch 6 "Tasten" zur Verfügung wie bei der 785. Nur bei der Aktivitätsauswahl bist Du auf drei pro Schirm beschränkt. Aber im Grunde hast Du Recht, im mittleren Sektor wird's eng.
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
bei 12 Aktivitäten sind mir 3 pro Seite zu wenig
Mit den Befehlen hast du nur teilweise Recht, weil es ja hier um den Vergleich mit der 885 geht
Mit den Befehlen hast du nur teilweise Recht, weil es ja hier um den Vergleich mit der 885 geht
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Eine Zeitlang fehlte auch schon die 525 auf der Homepage, das heisst bei Logitech noch nichts!
-
-
Im Normalfall heißt das, daß Logitech dieses Modell nicht mehr herstellt und/oder vertreibt, und nur noch die bei Händlern lagernden (grossen) Mengen abverkauft werden. Für die nordamerikanische 880 haben sie schon keine neuen Austauschgeräte mehr, da werden '"wiederaufbereitete" verschickt. Genauso fing's damals bei der 1000 auch an, bzw. ging's zuende.
Grüße
listener
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nicht wirklich.roba hat geschrieben:Oje --- was meint - @TheWolf - dazu, Reserven anlegen
Denn wenn wir uns heute eine "Reserve-885" zulegen, wer weiß, ob die "morgen" einwandfrei arbeitet und wenn nicht ... Pech gehabt und Geld zum Fenster rausgeworfen.
Interessant bei der ganzen Sache find ich, dass die 895 nach wie vor im Programm ist.
Ich vermute, Logitech will von der "Zwei-Modell-Politik" weg und hat daher die 885 gestrichen.
Stand heute: Sollte meine 885 den Geist irgendwann aufgeben, werd ich mich wohl nach der 895 umsehen, sofern es bis dahin keine echte Alternative zur 885 von Logitech gibt.
Auf der anderen Seite wird der Ruf nach festen Farb-Tasten auch in den USA/Kanada immer lauter.
Es bleibt als die leise Hoffnung, dass doch ein Nachfolger für die 885 kommen wird.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Vorschlag an Logitech - Harmony 785 - aufblasen auf Harmony 885 -TheWolf hat geschrieben:Es bleibt als die leise Hoffnung, dass doch ein Nachfolger für die 885 kommen wird.

-
-
Wenn Sie dann nicht funktioniert hast Du immer noch 2 Jahre Garantie, die Garantiezeit beginn erst zu laufen wenn das Ding zum ersten Mal mit Logitechs Servern verbunden ist, egal wann das ist. Gegen was sie es dann austauschen ist die andere Frage, zur Zeit gibt's 'ne 1100 für ne 1000'er.TheWolf hat geschrieben:Nicht wirklich.
Denn wenn wir uns heute eine "Reserve-885" zulegen, wer weiß, ob die "morgen" einwandfrei arbeitet und wenn nicht ... Pech gehabt und Geld zum Fenster rausgeworfen.
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
|
|
|
|
|
|
|
da kann man nicht meckernlistener hat geschrieben:............ zur Zeit gibt's 'ne 1100 für ne 1000'er.

-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... oder eben die One mit Farb-Tasten. Dieser "Vorschlag" liegt übrigens schon ewig bei der Leitung der Logitech-Entwicklungabteilung.roba hat geschrieben: Vorschlag an Logitech - Harmony 785 - aufblasen auf Harmony 885 -
Genau das ist es ja .... gegen was würden sie dann tauschen?listener hat geschrieben: Wenn Sie dann nicht funktioniert hast Du immer noch 2 Jahre Garantie, die Garantiezeit beginn erst zu laufen wenn das Ding zum ersten Mal mit Logitechs Servern verbunden ist, egal wann das ist. Gegen was sie es dann austauschen ist die andere Frage, zur Zeit gibt's 'ne 1100 für ne 1000'er.
Ich will für eine 885 weder eine One noch eine 1000 bzw. 1100 und dass sie die 885 dann gegen eine 895 tauschen würden, glaub ich kaum.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
hallo an alle .....
ich hatte seit einigen Tagen die 885 bei AMAZON beobachtet. Seit heute ist plötzlich der Preis von 79,- auf 115,95 verändert worden. Es gibt aber bei AMAZON noch die Option, auf eine 885 zum Preis von 79,- zu warten, bis sie wieder lieferbar ist. Was haltet Ihr davon ??
ich hatte seit einigen Tagen die 885 bei AMAZON beobachtet. Seit heute ist plötzlich der Preis von 79,- auf 115,95 verändert worden. Es gibt aber bei AMAZON noch die Option, auf eine 885 zum Preis von 79,- zu warten, bis sie wieder lieferbar ist. Was haltet Ihr davon ??
-
-
hallo nocheinmal .... jetzt hat sich der Preis nochmals geändert : wenn man die 885 sofort haben will kostet sie 107,67 und kommt aber nicht von AMAZON. Man kann immer noch auf eine Lieferung von AMAZON warten, das kostet jetzt aber 79,97 ! Was passiert da ??????
-
- Foren-Admin
-
Hi
Amazon würfelt die Preise doch täglich quer durch die Produktgruppen
Deswegen taugt das nicht um irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen
Amazon würfelt die Preise doch täglich quer durch die Produktgruppen
Deswegen taugt das nicht um irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen