Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
listener hat geschrieben:Ein Schönheitsfehler ist mir noch aufgefallen, wenn ich mich im Portal anmelde, kommt für ca. 2 Sek. die reine Anmeldeseite und danach werde ich weitergeleitet.
Hallo,
könnte sein daß unsere PC-Admins das wieder mal per Konfigurationsskript abgestellt haben, ich komme hier nicht an die Konfiguration ran. Das Problem ist hier und auf meinem iPod immer noch vorhanden. Zuhause mit dem IE8 funktionierts. Und den Whitescreen beim ausloggen kriege ich überall.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Hm, sehr merkwürdig, bin da gerade etwas ratlos. Vor allem dadurch, das ich das selbst auf verschiedenen Systemen, mit verschiedenen Browsern nicht reproduzieren kann und sich sonst auch niemand mehr mit den Problemen meldet.
Hast du Zuhause auch mal alle Cookies + Browser Cache geleert?
Eigentlich sollte alles wieder in Ordnung sein, Debug schmeißt auch nichts mehr Auffälliges.
Ich check mal deinen Useraccount, ob da irgendwas auffällig ist.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
ich pack es grad mal hier rein. Im Moment, wenn ich ein Post absende, wird die Seite erneut geladen und man denkt, das posten hat nicht geklappt. Dann dauert es kurz und dann kommt "alles klar". Hat mir eben schon mehrfach posten lassen.
padrino hat geschrieben:
ich pack es grad mal hier rein. Im Moment, wenn ich ein Post absende, wird die Seite erneut geladen und man denkt, das posten hat nicht geklappt. Dann dauert es kurz und dann kommt "alles klar". Hat mir eben schon mehrfach posten lassen.
Komisch.
Normalerweise kommt die Auswahl, wo Du hinwillst:
- zurück zum Beitrag
- zurück zur Übersicht
Solche Sachen wie Cookie's, Browser-Cache hast Du sicher schon gemacht, oder?
Was mir aber aufgefallen ist:
Wenn ich einen Beitrag abschicke und mir dann den Beitrag anzeigen lasse (also nichts weiter anklicke), kommt der Thread und dann werden alle Symbole erneut geladen, obwohl sie vorher beim Anzeigen des Threads alle schon da waren.
@Kevin:
Ist das "normal" so oder klemmt da noch irgendwo was "in den Untiefen der Software"?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ich hab es mal hier mit angehängt.
Jut, damit seid ihr schon zu zweit. Denn muss ich meinen Hoster nochmal anschreiben.
Habt ihr weitere Infos? Besonderheiten beim Browser / Betriebssystem / sonstige Besonderheiten? Alles an Infos kann helfen.
Ich kann die Probleme ja leider nicht selbst reproduzieren. Aber kenne Sie noch von direkt nach dem Umzug. Da hatte ich das selbe Verhalten hier an Board.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Bei mir gibt es die Probleme unter XP mit Firefox3 und unter AmigaOS mit dem "Origin Web Browser".
Unter AmigaOS mit IBrowse gibt es keine Probleme, der browser kann aber maximal noch Javascript, und keine CSS.