Hallo,
seit gestern habe ich nun auch eine Harmony, bis jetzt muß ich sagen das ich nicht wirklich glücklich mit der FB bin.....
nunja, mir ist aufgefallen das bei der Lautstärkenregelung im Aktionsmodus alles bestens geht. Wenn ich da auf lauter gedrückt bleibe wirds auch lauter...
Wenn ich nun im D-Box Modus gehe und auf lauter drücke, wirds nur ein Signal gesendet. Wie kann ich das ändern, dass es auch so ist wie im Aktionsmodus?
Nächstes Problem ist beim Einschalten von TV und D-Box, das geht auch nicht immer.....ich glaub mit der FB holt man sich eher die Arbeit ins Haus, oder ?
Grüße
jazz
Lautstärkensteuerung bei D-Box
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- HRF-Gründer
-
Re: Lautstärkensteuerung bei D-Box
Zu Anfang sicher, ich hab ne gute Woche gebraucht, bis alles funktionierte. Dafür funktioniert jetzt aber für mich alles perfekt (wr bisher bei keiner anderen Universal der Fall)jazznova hat geschrieben:.....ich glaub mit der FB holt man sich eher die Arbeit ins Haus, oder ?
Nur nicht den Mut verlieren, das Ergebnis lohnt sich...
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Die Harmony funktioniert auch! Nur besser!jazznova hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr.... ich geb mein bestes.Nur nicht den Mut verlieren, das Ergebnis lohnt sich...
Eine Woche......ich glaub bis dahin hat meine Frau die FB an die Wandgehauen Ich lege Ihr besser die alte Kameleon hin, die Funktioniert wenigstens.
Und man findet das Speaker-Setup des AV-Receivers nicht unter der Videotext-Vergrößern-Taste.
Manche Innovation muss mit einem klaren Schnitt daher kommen. Die alten Fernbedienungen in Griffweite zu lassen, ist da sicher der falsche Weg.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
wie kann man hier ohne Registrierung posten?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- HRF-Gründer
-
Gute Frage. Ich hab keine Ahnung, eigentlich sollte es nicht gehen.std hat geschrieben:wie kann man hier ohne Registrierung posten?
Nähere Untersuchung dieses Posts hat leider auch nichts ergeben...
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|