Hi,
ich würde meinen iPod Nano gern mit meiner Hifi-Anlage verbinden und die Steuerung natürlich über meine 525 laufen lassen. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Apple iPod Universal Dock und den Harmonies? Arbeiten die (gut) zusammen?
Hier noch ein produktbild, damit Ihr wisst, welches Dock ich meine. War mir nicht sicher, ob hier Links in Online-Shops geduldet werden.
Harmonies und Apple iPod Universal Dock
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmonies und Apple iPod Universal Dock
FB: Harmony 525 - TV: Philips TV (28PT4404/00) - DVD: PS2 - AV: Harman Kardon AV Receiver (AVR-10) - PVR: Dream Multimedia PVR (DreamBox DM-7020)
-
- HRF-Gründer
-
Hi,
noch nicht probiert, aber so'n Dock steht auch auf meiner Wunschliste.
Das Dock wird soweit ich weiss, mit der Apple Remote angesteuert, die auch den Computern beiliegt.
Prinzipiell ist es also kein Problem, schlimmstenfalls kann man die Befehle anlernen...
noch nicht probiert, aber so'n Dock steht auch auf meiner Wunschliste.
Das Dock wird soweit ich weiss, mit der Apple Remote angesteuert, die auch den Computern beiliegt.
Prinzipiell ist es also kein Problem, schlimmstenfalls kann man die Befehle anlernen...
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
Ipod Dock
Hallo,
ich habe das Ipod Dock in betrieb. Man kann direkt das Dock als digitaler Musikserver auswählen. das gute ist die komplette optionale Apple fernbedienung ist schon hinterlegt. Die kann man sich also sparen. Ich habe aber das Apple Dock gegen das Onkyo DS-A2 Dock ausgetauscht. Damit kann man den Ipod wirklich komplett fernbedienen. Alle Ipod Funktion (Klickwheel, Menue, usw.) sind über die Harmony bedienbar. Das Onkyo Dock kann man auch direkt auswählen.
Gruss
ich habe das Ipod Dock in betrieb. Man kann direkt das Dock als digitaler Musikserver auswählen. das gute ist die komplette optionale Apple fernbedienung ist schon hinterlegt. Die kann man sich also sparen. Ich habe aber das Apple Dock gegen das Onkyo DS-A2 Dock ausgetauscht. Damit kann man den Ipod wirklich komplett fernbedienen. Alle Ipod Funktion (Klickwheel, Menue, usw.) sind über die Harmony bedienbar. Das Onkyo Dock kann man auch direkt auswählen.
Gruss
Hi,
die Onkyo DS-A2 sieht wirklich gut aus. Kannst Du mir sagen, ob die Darstellung von Tracklisten u. ä. auf dem Fernseher auch mit dem Nano 2G geht?
Ciao
Der (Exil-)Friese aus Braunschweig
die Onkyo DS-A2 sieht wirklich gut aus. Kannst Du mir sagen, ob die Darstellung von Tracklisten u. ä. auf dem Fernseher auch mit dem Nano 2G geht?
Ciao
Der (Exil-)Friese aus Braunschweig
FB: Harmony 525 - TV: Philips TV (28PT4404/00) - DVD: PS2 - AV: Harman Kardon AV Receiver (AVR-10) - PVR: Dream Multimedia PVR (DreamBox DM-7020)
Onkyo DS-A2
Hallo,
sollte auch mit dem Nano gehen. Ich verwende aber die Funktion das Ipod Menue auf den Fernseher zu bringen recht selten. Es reicht wenn ich den Menuepunkt "zufällige Wiedergabe" direkt auf dem Nanodisplay finde.
Klappt in der Zwischenzeit aus 3 Meter Entfernung.
Gruss
sollte auch mit dem Nano gehen. Ich verwende aber die Funktion das Ipod Menue auf den Fernseher zu bringen recht selten. Es reicht wenn ich den Menuepunkt "zufällige Wiedergabe" direkt auf dem Nanodisplay finde.
Klappt in der Zwischenzeit aus 3 Meter Entfernung.
Gruss
Re: Harmonies und Apple iPod Universal Dock
Hallo! Welches Dock würdet ihr mir den im Moment empfehlen? Hätte gerne ein schlichts so wie oben im BIld, aber könnte mir vorstellen, dass es was "besseres" bzw aktuelleres gibt... oder? ^^