Hallo Harmony User,
Ich besitze seit einer Woche die Harmony 785 und bin nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ziemlich zufrieden.
Als ich meine Senderlogos programmierte und Diese dann auf die Harmony übertrug wurden leider 8 Logos auf 3 Seiten verteilt- die 785 besitzt aber nur 6 Tasten.
Die Hotline hat sich noch nicht geäusert.
Kennt oder hat jemand das selbe Problem.
PS im Webbrowser werden richtigerweise 6 Logos auf 4 Seiten verteilt.
Bevorzugte Kanäle / 8 Logos pro Seite aber nur 6 Tasten
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Bevorzugte Kanäle / 8 Logos pro Seite aber nur 6 Tasten
Hallo BoNe ich habe die harmony seit drei tagen und dein problem ist mir bestens bekannt habe dem support gemailt aber auch noch keine antwort erhalten bin echt ratlos
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Bevorzugte Kanäle / 8 Logos pro Seite aber nur 6 Tasten
Auf die Antwort per Mail kannst Du auch lange warten.dull78 hat geschrieben:Hallo BoNe ich habe die harmony seit drei tagen und dein problem ist mir bestens bekannt habe dem support gemailt aber auch noch keine antwort erhalten bin echt ratlos
Ruf die Hotline an und wenn Dir in Deutschland keiner helfen kann, lass Dich direkt nach Kanada verbinden.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
laut Logitech
Die "Bevorzugten Kanaele" sollten 2 mal 3 Bilder sein. Das Problem wurde auf einen Programmierungsfehler auf der Harmony Homeseite zurückgeführt. Die Programmierer sind auf das Problems hingewisen. Dieses benehmen wird in der nächsten Aktualisierung der Software behoben werden. Die nächste Aktualisierung der Software wird ende Februars durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die verursachte Unannehmlichkeit
Die "Bevorzugten Kanaele" sollten 2 mal 3 Bilder sein. Das Problem wurde auf einen Programmierungsfehler auf der Harmony Homeseite zurückgeführt. Die Programmierer sind auf das Problems hingewisen. Dieses benehmen wird in der nächsten Aktualisierung der Software behoben werden. Die nächste Aktualisierung der Software wird ende Februars durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die verursachte Unannehmlichkeit
Moin, habe seit 2 Tagen auch eine 785er und hatte dasselbe Problem. Habe beim Support angerufen und auch die Auskunft bekommen, das sei ein Softwarefehler. Stimmt auch. Habe aber herausgefunden, woran es liegt (jedenfalls in meinem Fall). Ich hatte in den Einstellungen THEMA, KLEINE SYMBOLE gewählt, weil mich im STANDART THEMA diese blöden Popcorn-Tüten etc. nerven. Genau das ist das Problem. Wenn man aufs STANDART-THEMA zurückswitcht, werden auf einmal wieder bei den bevorzugten Kanälen wieder nur 2x3 Bilder angezeigt.