Jugendschutz code von SKY auf einer Taste
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Jugendschutz code von SKY auf einer Taste
Hallo zusammen.
Ich wolte den Jugendschutz code von SKY in miene Faforiten unter einer Taste einprogrammiern,konte aber immer nur einen Tastenbefehl (aber nicht 4 Hintereinander) einprogramieren.
Wäre über Forschläge wie Ichs handhaben sehr dankbar.
ps. Habe die Harmony 1100.
mfg templer
Ich wolte den Jugendschutz code von SKY in miene Faforiten unter einer Taste einprogrammiern,konte aber immer nur einen Tastenbefehl (aber nicht 4 Hintereinander) einprogramieren.
Wäre über Forschläge wie Ichs handhaben sehr dankbar.
ps. Habe die Harmony 1100.
mfg templer
Sony KLD-Z4500 ,BDP S350 / Yamaha RX-V3800 / 7 x Infinity Kappa 8.2i / Epson EH-TW3800 / Netgear EVA 9150 / Dreambox 8000HD PVR / Logitech Harmony 1100
Re: Jugendschutz code von SKY auf einer Taste
TV:Loewe Aconda Select, AVR:Onkyo TX-NR 905, BRP: PS3, DVD:Sony DVP-NS 900V, Front:Piega P4L, Center:Piega P4C, Rear:Piega P4XS, Sub:Heco Phalanx 12a, FB: Harmony 1100
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
aber doch nicht in den Favoriten? Die erlauben ja nur die Eingabe von Ziffern, wenn ich nicht irre.
Da könnte man höchsten den Code selbst hinterlegen, aber die Eingabe (OK?) müsste man dann vorher von Hand angeben und evtl. noch das OK am Ende?
Also vier Ziffern sollten kein Problem sein, aber 4 Befehle, denk ich geht in den Favoriten nicht.
CU,
Mario
aber doch nicht in den Favoriten? Die erlauben ja nur die Eingabe von Ziffern, wenn ich nicht irre.
Da könnte man höchsten den Code selbst hinterlegen, aber die Eingabe (OK?) müsste man dann vorher von Hand angeben und evtl. noch das OK am Ende?
Also vier Ziffern sollten kein Problem sein, aber 4 Befehle, denk ich geht in den Favoriten nicht.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Ich hab den Jugendschutz auf die #- oder Enter-Taste gelegt. Mit Sequenzen (geht ja bei der 555 und 885) gehts gemächlich, aber sicher, mit RAW und vielen Anlernübungen sehr schnell.
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
Hallo zusammen.
Danke für die Tips. Habe mich für das "RAF" system entschieden, nach mehreren gescheiterten versuchen habe Ich es hinbekommen und bei meinen Faforitten auf die linke seite gelegt.
mfg tempar
Danke für die Tips. Habe mich für das "RAF" system entschieden, nach mehreren gescheiterten versuchen habe Ich es hinbekommen und bei meinen Faforitten auf die linke seite gelegt.
mfg tempar
Sony KLD-Z4500 ,BDP S350 / Yamaha RX-V3800 / 7 x Infinity Kappa 8.2i / Epson EH-TW3800 / Netgear EVA 9150 / Dreambox 8000HD PVR / Logitech Harmony 1100
-
- Harmony Experte
-
RAF?
Könntest Du mal (mir) bitte genau bescheiben, was Du gemachst hast, und wie Du einen RAW-Befehl zu den Favoriten gepackt hast?
Ich lern ja auch imme rnoch gern dazu.
CU,
Mario
Könntest Du mal (mir) bitte genau bescheiben, was Du gemachst hast, und wie Du einen RAW-Befehl zu den Favoriten gepackt hast?
Ich lern ja auch imme rnoch gern dazu.
CU,
Mario
|
|
|
|
|
|
Mich würde die ganze Sache auch interessieren.
Habe mich gerade daran versucht, aber leider nicht hinbekommen
Habe mich gerade daran versucht, aber leider nicht hinbekommen
Man lernt jeden Tag dazu....
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
was hast du nicht hinbekommen? Das Anlernen?
Gehe auf "Befehl übertragen". Hier gibst du unten den Namen für den Befehl an und lernst IRGENDEINEN Befehl von der Originalen
Dann unten rechts auf "Benutzerdefiniert", Haken an den Befehl und dann auf "Im Originalformat übertragen"
Da du ja wohl schon Befehle angelernt hast kannst du dir den ersten Teil sparen und fängst an bei "Benutzerdefiniert"
was hast du nicht hinbekommen? Das Anlernen?
Gehe auf "Befehl übertragen". Hier gibst du unten den Namen für den Befehl an und lernst IRGENDEINEN Befehl von der Originalen
Dann unten rechts auf "Benutzerdefiniert", Haken an den Befehl und dann auf "Im Originalformat übertragen"
Da du ja wohl schon Befehle angelernt hast kannst du dir den ersten Teil sparen und fängst an bei "Benutzerdefiniert"
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
1. Harmony: 1100
Ich hab den Code ganz normal als Sender Favorit programmiert .
Ich weiß gar nicht was für Probleme es da geben soll .
Bei meiner 1100 funktioniert es auf jeden fall perfekt
Ich weiß gar nicht was für Probleme es da geben soll .
Bei meiner 1100 funktioniert es auf jeden fall perfekt
Gruß Stephan
Meine-Homepage
Meine-Homepage
-
- Harmony Experte
-
Hi,
ich hab ja geschrieben, den Code selbst, könnte man hinterlegen. Aber wir wissen ja noch immer noch nicht genau, was "templar" da alles rein packen wollte.
Ein "1234" ist sicher kein Problem - aber auch nur dann, wenn die Einstellung fürs TV ist, dass man mehrstellige Zahlen einfach am Stück ein gibt. Braucht man eine -/-- Taste könnte das ganze scheitern, je nachdem, wie der Receiver im "PIN-Modus" auf ein "-/--" reagiert...
Alles pure Theorie.
CU,
Mario
ich hab ja geschrieben, den Code selbst, könnte man hinterlegen. Aber wir wissen ja noch immer noch nicht genau, was "templar" da alles rein packen wollte.
Ein "1234" ist sicher kein Problem - aber auch nur dann, wenn die Einstellung fürs TV ist, dass man mehrstellige Zahlen einfach am Stück ein gibt. Braucht man eine -/-- Taste könnte das ganze scheitern, je nachdem, wie der Receiver im "PIN-Modus" auf ein "-/--" reagiert...
Alles pure Theorie.
CU,
Mario
|
|
|
|
|
|
Hallo zuammen.
Ich wolte den Jugenschutz code nicht auf einer sendertaste unter den Faforiten, sondern in den Leisten links oder rechts neben den Senderlogos hinterlegen. Hat nur mit dem RAW System hingehauen(nach zirka 15-20 maligen ausprobieren).
Wie es gemacht wird, wird hier Beschrieben http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3719
mfg templar
Ich wolte den Jugenschutz code nicht auf einer sendertaste unter den Faforiten, sondern in den Leisten links oder rechts neben den Senderlogos hinterlegen. Hat nur mit dem RAW System hingehauen(nach zirka 15-20 maligen ausprobieren).
Wie es gemacht wird, wird hier Beschrieben http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3719
mfg templar