Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich würde gerne den Scarteingang meines Topfield einschalten weil ich dort noch einen Receiver dran hängen habe.
Jetzt weiß ich nicht wie die Taste der FB des Topfield heist. Es ist nur ein Symbol drauf und in der Anleitung wird auch nur mit Symbol beschrieben.
Ich bin ja kein dummer und habe versucht die Taste anzulernen und in die Aktion mit eingefügt das sie beim starten der Aktion schalten soll.......... Aber sie macht es nicht...... Was kann das sein?.... Kann man doch eingentlich nichts verkehrt machen oder ???????
HMmmmmmm der Topfield ist ja an....... Also es sind alle geräte an ........ Es muss nur die Dbox aus dem StandBy und der Topfield muss den Scarteingang schalten....... sonst sollte sie eingenlich nichts machen....
Hallo...
Das ist ne gute Frage! Habe den Befehl noch
keiner Taste zugeordnet! Bin gerade an der Arbeit und werde es nacher mal testen
! Hätte ich ja mal selber drauf kommen können es zu testen
habe den Befehl nur in der Aktion zugewiesen.
War mein Fehler. Ich habe die Taste zwar auf der Harmony unter Topfield gelernt aber nicht dem Topfield zugewiesen. Also ich habe die Taste nicht im Device modus anklicken können. Habe die Taste auf die FB gelegt und schon ging es.