Hallo funktioniert der Einbauschalter ITL-230 mit einer ONE for ALL8300? Schaltet der ITL-230 auch Niedervolt?
Gruß Sönke
ITL-230 + ONE for ALL8300 + Niedervolt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: ITL-230 + ONE for ALL8300 + Niedervolt
Auszug aus der Beschreibung bei JB Media:soenke hat geschrieben:Schaltet der ITL-230 auch Niedervolt?
Eine weitere Ausnahme bilden Lampen mit integriertem Dimmer. Die lassen sich auch nicht ansteuern.... kann mit dem Schalt-Modul praktisch jede Art von Beleuchtung gesteuert werden. Dies beinhaltet sowohl Glühlampen und Hochvolt-Halogenlampen, als auch Niedervolt-Halogen mit elektronischem oder gewickeltem Transformator. Einzige Ausnahme bilden Sparlampen, für die das Schalt-Micromodul nicht geeignet ist.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 91
-
1. Harmony: 5552. Harmony: 885
Danke,
das hatte ich auch schon gelessen. War mir aber nach deiner Aussage in einem anderen Thread etwas unsicher.
mfg von der Nordsee
Sönke
das hatte ich auch schon gelessen. War mir aber nach deiner Aussage in einem anderen Thread etwas unsicher.
Der ITL 230 hat ja einen Lernknopf, er müsste doch problemlos mit dem One for All HC – 8300 funktionieren oder spricht irgendetwas dagegen?TheWolf hat geschrieben: Der meint: Vergiss es ... sowohl mit dem ITL-230 als auch mit dem ITL-210.
Beide arbeiten nicht mit Niedervolt-Lampen (also solchen mit Trafo).
mfg von der Nordsee
Sönke
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Naja, JB Media sagt "ja" während InterTechno mir per Mail mit "nein" geantwortet hat.soenke hat geschrieben: das hatte ich auch schon gelessen. War mir aber nach deiner Aussage in einem anderen Thread etwas unsicher.
Das Beste wird sein, wir warten mal auf User, die den ITL mit Nierdevolt-Lampen betreiben. Die können dann "aus der Praxis" berichten.
Sofern er sich mit der One for All steuern lässt, ja.soenke hat geschrieben:Der ITL 230 hat ja einen Lernknopf, er müsste doch problemlos mit dem One for All HC – 8300 funktionieren oder spricht irgendetwas dagegen?
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 91
-
1. Harmony: 5552. Harmony: 885
So der erste kann nun berichten "aus der Praxis".TheWolf hat geschrieben:
Naja, JB Media sagt "ja" während InterTechno mir per Mail mit "nein" geantwortet hat.
Das Beste wird sein, wir warten mal auf User, die den ITL mit Nierdevolt-Lampen betreiben. Die können dann "aus der Praxis" berichten.
Habe es gewagt und mir den ITL-230 gekauft.
Der ITL-230 funktioniert bei mir in Verbindung mit One for All HC 8300+Harmony 885 + Niedervolt Halogen (elektronischer Transformator).
Sönke