Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wollte mir eventuell ferngesteuerte Steckdosen zulegen.
Hintergrund ist: Ich habe 2 Pioneer Player die leider immer synchron angehen. Um dies zu verhindern wollte ich einen Player an eine ferngesteuerte Steckdose anschließen.
Jetzt frage ich mich, welche preiswerte Lösung die Beste ist?
Ihr habt doch sicher jede Menge Vorschläge und Erfahrungen!
Aber bei den Preisen würde ich doch lieber zuverlässige Funkdosen nehmen
Bei Ebay habe ich mal billige Steckeradapter mit IR-Empfänger am Kabel gesehen (damit man die Empfänger in den Sichtbereich bekommt)
Aber ob die was taugen weiß ich nicht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
ich empfehl für Funk (wenn man den IR-Wandler hat) immer noch die günstigen ELROs, also wenn man sie sie für 10EUR kriegt und nicht eh zum "Intertechno-Preis". Ich hab mit denen keine Probleme - aber vielleicht habe ich ja auch nur seltenes Glück...
Würde mir an deiner Stelle das HC – 8300 Starter Kit (inklusive einer Steckdose) kaufen (ca. 20 Euro). Falls später der Wunsch nach weitern Steckdosen besteht, so können ohne Probleme preiswertere Funkdosen dazu gekauft werden.
Bei einer reinen Infrarotsteckdose solltest du drauf achten das der IR-Empfänger extern und nicht an der Dose ist. Flexibler und günstiger ist aber das One for All HC – 8300 Starter Kit.