Eingangs Problem trotz FAQ

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

insasse
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785

Re: Eingangs Problem trotz FAQ

Beitrag von insasse »

Hallo,

ich habe einen RAW-Befehl als Eingang hinterlegt. Da ich Besitzer von 2 H's bin, beinhaltet der einen diskreten Eingangs-, AV- und und einen Runter-Befehl. Beim Verlassen ist kein Befehl hinterlegt, da ich alle anderen Eingänge direkt schalte. Für TV über DVBT-Tuner ist auch diskret HDMI 1 und TV-Befehl von der Original FB als RAW hinterlegt. So lande ich nicht beim analogen TV-Eingang.

Als ich noch eine H hatte, habe ich für "Component" einen diskreten HDMI-Eingang angegeben die restlichen Befehle (AV, Runter) an den Anfang der Aktion gepackt. Hat etwas länger gedauert, aber ich brauche den Eingang nicht so oft. Wenn es schneller gehen soll, dann würde ich auf den Dummy zurückgreifen.

Schönen Tag noch

Themenersteller
david1
1. Harmony: 785
1. Harmony: 785

Re: Eingangs Problem trotz FAQ

Beitrag von david1 »

Gut, nach langem Hin und Her belasse ich es erstmal bei meiner Notlösung. Ganz schnell ist die nicht, aber sie funzt - und ist immer noch schneller als das manuelle Umschalten mit mehreren FB.

Der Support ist aber kontaktiert und bastelt in Canada in den nächsten Tagen einen HDMI Direkt Befehl. Bis dahin wird es so gehen müssen.

Vielen Dank euch allen!

Und ja, es ist schon n bisschen geil, dass man jetzt 5 FB in die Schublade verbannen kann- das befriedigt so ein bisschen nach den vielen Stunden des Einrichtens :-)
Antworten