Hi,
ich habe ein Problem und keine Lösung. Ich schätze mein Hauptproblem ist das die interne Uhr nicht mehr geht.
Da die Uhr nicht mehr geht ist es glaube ich ein Folgeproblem das die Displaybeleuchtung nicht mehr ausgeht und das wiederum sorgt dafür das der Akku ruck zuck alle ist. Hat jemand schon mal dieses Phänomen gehabt?
Ich habe die 785 schon aktualisiert und ich hatte den Akku auch schon mehrere Stunden draußen in der Hoffnung das es sich dann gibt.
Support habe ich schon geschrieben aber leider ist ja Sonntag.
Das ist echt schade denn die 785 wurde von Woche zu Woche bei mir immer besser und ich möchte sie eigentlich nicht missen.
cu B.
Uhr geht nicht mehr
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Hallo Kat-CeDe,
ich würde die Harmony mal reseten
Punkt 1 hatte ich bei dem letzten Reset weggelassen.
Danke an "supaadi" der Diese Kurzaanleitung ins Forum gestellt hat
"1. alle geräte, aktionen & einstellungen im client löschen
2. Akku raus
3. OFF taste drücken (und gedrückt halten)
4. USB anschliessen (OFF-Taste weiter gedrückt halten)
5. wenn USB angeschlossen ist kommt de meldung: SAFE mode
6. OFF taste loslassen
7. firmwire aufspielen
8. harmony aktualisieren
9. akku rein"
Viel Erfolg
BoNe
ich würde die Harmony mal reseten
Punkt 1 hatte ich bei dem letzten Reset weggelassen.
Danke an "supaadi" der Diese Kurzaanleitung ins Forum gestellt hat
"1. alle geräte, aktionen & einstellungen im client löschen
2. Akku raus
3. OFF taste drücken (und gedrückt halten)
4. USB anschliessen (OFF-Taste weiter gedrückt halten)
5. wenn USB angeschlossen ist kommt de meldung: SAFE mode
6. OFF taste loslassen
7. firmwire aufspielen
8. harmony aktualisieren
9. akku rein"
Viel Erfolg
BoNe
-
- HRF-Gründer
-
Re: Uhr geht nicht mehr
Ruf lieber dort an. Mail-Support kannst du vergessen...Kat-CeDe hat geschrieben: Support habe ich schon geschrieben aber leider ist ja Sonntag.
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
-
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
danke werde ich mal ausprobieren. Ich hatte bisher immer gedacht das Akku raus reicht. Statt 1. werde ich mir wohl eher einen neuen Account zulegen. Es hat ziemlich gedauert die Aktionen so hinzubekommen und für meine Dream sind noch nicht öffentliche Einstellungen drin.
Ach ja wie spielt man Firmware auf? Ich dachte das geht automatisch wenn man die Fernbedienung aktualisiert.
@detlefs
ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit E-Mail gemacht. Ich habe es nicht immer so eilig und deswegen reicht mir E-Mail in der Regel.
cu B.
danke werde ich mal ausprobieren. Ich hatte bisher immer gedacht das Akku raus reicht. Statt 1. werde ich mir wohl eher einen neuen Account zulegen. Es hat ziemlich gedauert die Aktionen so hinzubekommen und für meine Dream sind noch nicht öffentliche Einstellungen drin.
Ach ja wie spielt man Firmware auf? Ich dachte das geht automatisch wenn man die Fernbedienung aktualisiert.
@detlefs
ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit E-Mail gemacht. Ich habe es nicht immer so eilig und deswegen reicht mir E-Mail in der Regel.
cu B.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
|
|
|
|
Hallo Kat-CeDe,
Die Firmware spielt sich nicht automatisch auf. Du musst den Reiter "Downloads" anklicken und dann bei angeschlossener Harmony "Firmware" anklicken.
Solltest du den Webbrowser nutzen gehst du über "Support" (oben links) und dann Firmware.
und wie gesagt - ich hatte beim "Reset" Punkt 1 auch weggelassen. Hat gut geklappt.
So long
BoNe
Die Firmware spielt sich nicht automatisch auf. Du musst den Reiter "Downloads" anklicken und dann bei angeschlossener Harmony "Firmware" anklicken.
Solltest du den Webbrowser nutzen gehst du über "Support" (oben links) und dann Firmware.
und wie gesagt - ich hatte beim "Reset" Punkt 1 auch weggelassen. Hat gut geklappt.
So long
BoNe
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Mich würde ja mal interessieren, warum um alles in der Welt man die komplette Konfiguration löschen soll, um die Firmware neu aufzuspielen?BoNe hat geschrieben: ... und wie gesagt - ich hatte beim "Reset" Punkt 1 auch weggelassen. Hat gut geklappt.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
safe-mode ist eine nette Lichtorgel aber das hat mein Problem leider nicht gelöst. Weder mit meiner Konfiguration noch mit einer neu angelegten leeren Konfiguration will die dumme Uhr laufen.
Mal sehen was Support sagt.
cu B.
safe-mode ist eine nette Lichtorgel aber das hat mein Problem leider nicht gelöst. Weder mit meiner Konfiguration noch mit einer neu angelegten leeren Konfiguration will die dumme Uhr laufen.
Mal sehen was Support sagt.
cu B.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
|
|
|
|
-
-
so nu zum ersten Mal wegen einer wichtigen Sache mit dem Support gesprochen. War klasse. Einmal klingeln und jemand war dran. Weiter nach Canada, Rückruf und Ergebnis:
Timercrystal ist kaputt -> Fall für die Garantieabteilung.
Schade auch aber guter Service.
Nachtrag: 2 Stunden später habe ich die Fernbedienung auf die Ladeschale gelegt weil ich sie doch noch gerne benutzen möchte. Erstaunt sah ich das die Slideshow jetzt wieder ging und auch die Uhr funktionierte wieder. Seit 1.5 Tagen geht die Fernbedienung wieder wie sie soll. Mal sehen ob der Support trotzdem beim Austausch bleibt oder ob ich erstmal weiterlaufen lassen soll. Mich würde interessieren was das war.
cu B.
so nu zum ersten Mal wegen einer wichtigen Sache mit dem Support gesprochen. War klasse. Einmal klingeln und jemand war dran. Weiter nach Canada, Rückruf und Ergebnis:
Timercrystal ist kaputt -> Fall für die Garantieabteilung.
Schade auch aber guter Service.
Nachtrag: 2 Stunden später habe ich die Fernbedienung auf die Ladeschale gelegt weil ich sie doch noch gerne benutzen möchte. Erstaunt sah ich das die Slideshow jetzt wieder ging und auch die Uhr funktionierte wieder. Seit 1.5 Tagen geht die Fernbedienung wieder wie sie soll. Mal sehen ob der Support trotzdem beim Austausch bleibt oder ob ich erstmal weiterlaufen lassen soll. Mich würde interessieren was das war.
cu B.
|
|
|
|
|