Hi ich möchte mir auch die Harmony 895 zulegen. Nur habe ich aber sehr viele Discouter Geräte im Einsatz:
Funsteckdosen (Tevion), Plasma (Tevion), DVD-Player (sivercast, lidl) und Dreambox 7025S.
Um die Markengeräte mache ich mir nicht so große Sorgen aber was ist mit den NoNames?
Würdet ihr mir abraten das Ding zu kaufen?
Danke und Gruß.
Kaufentscheidung 895er Harmony
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
- HRF-Gründer
-
Hallo, ich würde vorschlagen, dass du dir mal einen Testaccount anlegst und selber schaust, ob deine Geräte in der Harmony-Datenbank bereits vorhanden sind.
Anleitung gibts hier wiki.harmony-remote-forum.de
Selbst wenn deine Geräte nicht alle vorhanden sind, kannst du immer noch die Befehle voin der Original-Fernbedienung anlernen...
Anleitung gibts hier wiki.harmony-remote-forum.de
Selbst wenn deine Geräte nicht alle vorhanden sind, kannst du immer noch die Befehle voin der Original-Fernbedienung anlernen...
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
-
-
- HRF-Gründer
-
Makros, wie von anderen Universalfernbedienungen gibts bei den Harmonys nicht, stattdessen gibt es Aktivitäten, die weitaus mächtiger sind. Damit kannst du genau sowas realisieren wie du beschreibst. Schaltetst du z.B die Aktivität "DVD" schaltet die Harmony mit diesem einen Tastendruck das TV an (wenn es noch nicht an ist), wechselt auf den richtigen KLanal, schaltet den SAT-Receiver aus und das DVD-Gerät an.expression hat geschrieben:kann ich dann auch macros mit kombinieren? z.B. DVD = TV an, DVD und receiver an?
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
-
-
- HRF-Gründer
-
Nicht schlimm. Alle Harmonys greifen auf dieselbe Datenbank zu.
Ein bischen aufpassen musst du mit Allem was mit Funk zu tun hat, da gibts durchaus Fallstricke (die ich nicht kenne).
Ich empfehle, nochmal hier das Forum zu durchforsten. Die entsprechenden Infos sind bisher noch ver-wiki'd worden
Ein bischen aufpassen musst du mit Allem was mit Funk zu tun hat, da gibts durchaus Fallstricke (die ich nicht kenne).
Ich empfehle, nochmal hier das Forum zu durchforsten. Die entsprechenden Infos sind bisher noch ver-wiki'd worden
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|