[ONE] Bevorzugte Kanäle -> Seiten hinzufügen?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
[ONE] Bevorzugte Kanäle -> Seiten hinzufügen?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei "Bevorzugte Kanäle einrichten und Symbole hinzufügen" Seiten hinzuzufügen?
Sonst kann ich ja nur 4 Seiten á 6 Sender speichern = 24 Sender. Find ich bissel wenig.
Danke!
Markus
gibt es eine Möglichkeit bei "Bevorzugte Kanäle einrichten und Symbole hinzufügen" Seiten hinzuzufügen?
Sonst kann ich ja nur 4 Seiten á 6 Sender speichern = 24 Sender. Find ich bissel wenig.
Danke!
Markus
AVR: Yamaha RX-V440RDS | TV: Panasonic TX-P50X10 | Sat: TechniSat Digit HD8-S | DVD: Yamaha DVD-S540 | FB: Logitech Harmony One
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [ONE] Bevorzugte Kanäle -> Seiten hinzufügen?
Hi
einzige Möglichkeit ist mehrer Aktionen mit jeweils anderen Favoriten anzulegen
Also Aktion: Sport, Kinder, Premiere etc
Allerdings finde ich es eh sinnlos so viele Favoriten anzulegen
favoriten dienen ja dazu bevorzugte Sender schneller zu finden. Wenn ich jetzt jedesmal durch 6 Seiten scrollen muss komm ich ja nicht mehr schnell da dran
Wo es wirklich hilfreich ist wenn man einen DVB-Receiver zum Radio hören nutzt. Wer weiß dann schon wo er 1LiveDigi hat oder so wenn der receiver nur Ziffern anzeigt. Mit der H hat man das dann schön als Logo
einzige Möglichkeit ist mehrer Aktionen mit jeweils anderen Favoriten anzulegen
Also Aktion: Sport, Kinder, Premiere etc
Allerdings finde ich es eh sinnlos so viele Favoriten anzulegen
favoriten dienen ja dazu bevorzugte Sender schneller zu finden. Wenn ich jetzt jedesmal durch 6 Seiten scrollen muss komm ich ja nicht mehr schnell da dran
Wo es wirklich hilfreich ist wenn man einen DVB-Receiver zum Radio hören nutzt. Wer weiß dann schon wo er 1LiveDigi hat oder so wenn der receiver nur Ziffern anzeigt. Mit der H hat man das dann schön als Logo
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Wenn man > 500 Kanäle empfangen kann fände ich es schon praktisch > 24 Favoriten anlegen zu können. Quasi als Senderliste und nicht als Favoriten ...
AVR: Yamaha RX-V440RDS | TV: Panasonic TX-P50X10 | Sat: TechniSat Digit HD8-S | DVD: Yamaha DVD-S540 | FB: Logitech Harmony One
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Mhhh
wieviele davon nutzt man effektiv. 30? Mehr wohl kaum
wieviele davon nutzt man effektiv. 30? Mehr wohl kaum
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Sind aber halt mal Favoriten und keine Senderliste. Hintergrund: Durch die Logos wird relativ viel vom FB-Speicher verbraucht. Daher wohl die Beschränkung.mareje hat geschrieben:Wenn man > 500 Kanäle empfangen kann fände ich es schon praktisch > 24 Favoriten anlegen zu können. Quasi als Senderliste und nicht als Favoriten ...
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Das ist allerdings ein Argument!
-
Hallo miteinander,
ich benutze jetzt die 885 seit ca.16 Monaten. Das mit den Lieblingskanälen ist ja bei der auf 16 begrenzt. Ich persönlich finde dieses auch zu wenig aus folgendem Grund.
Meine Lieblingskanäle kenne ich aus dem Kopf, die habe ich über die Tastatur schneller angewählt als über die Icons. Wichtiger sind mir diese Icons für wenig gesehene Sender (Spartensender).
Da muss ich dann jedes mal erst nachschauen auf welchem Kanal die überhaupt lagen. Mein Wunsch wäre es gewesen auf dem Display ober-und Unterordner zu haben, z. B Oberordner > Nachrichten, Sport, HD, Kultur, usw.< und bei Auswahl dan in einen Unterordner zu kommen> NTV, Phönix, BBC News usw.<
Bevor ich die Harmony hatte, habe ich das mit meinem PPC so gemacht und das funktionierte gut aber der lag mir umständlich in der Hand.
Aber scheinbar geht es halt nicht, schade.
Gruß Grisu
ich benutze jetzt die 885 seit ca.16 Monaten. Das mit den Lieblingskanälen ist ja bei der auf 16 begrenzt. Ich persönlich finde dieses auch zu wenig aus folgendem Grund.
Meine Lieblingskanäle kenne ich aus dem Kopf, die habe ich über die Tastatur schneller angewählt als über die Icons. Wichtiger sind mir diese Icons für wenig gesehene Sender (Spartensender).
Da muss ich dann jedes mal erst nachschauen auf welchem Kanal die überhaupt lagen. Mein Wunsch wäre es gewesen auf dem Display ober-und Unterordner zu haben, z. B Oberordner > Nachrichten, Sport, HD, Kultur, usw.< und bei Auswahl dan in einen Unterordner zu kommen> NTV, Phönix, BBC News usw.<
Bevor ich die Harmony hatte, habe ich das mit meinem PPC so gemacht und das funktionierte gut aber der lag mir umständlich in der Hand.
Aber scheinbar geht es halt nicht, schade.
Gruß Grisu
-
-
Hallo,Grisu59-43 hat geschrieben:Da muss ich dann jedes mal erst nachschauen auf welchem Kanal die überhaupt lagen. Mein Wunsch wäre es gewesen auf dem Display ober-und Unterordner zu haben, z. B Oberordner > Nachrichten, Sport, HD, Kultur, usw.< und bei Auswahl dan in einen Unterordner zu kommen> NTV, Phönix, BBC News usw.<
die Kanäle kannst Du doch per RAW in das normale Display legen. Gibt dann bloß keine Logos dazu.
Harmony FAQ | Benutzerdefinierten Befehl (RAW) anlernen
Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
Hi
das geht schon
Du legst mehrere identische Aktionen an und nennst sie "Sport", "nachrichten" etc
Dann legst du in jeder Aktion die entsprechenden Lieblingssender an
das geht schon
Du legst mehrere identische Aktionen an und nennst sie "Sport", "nachrichten" etc
Dann legst du in jeder Aktion die entsprechenden Lieblingssender an
|
|
|
|
|
|
-
Hallo,
das mit den gleichen Aktionen ist vieleicht eine gute Lösung, insbesonder da ich die verschiedenen Kanäle teilweise auch mit verschiedenen Tuner empfange und somit eh dafür eine Aktion anlegen muss.
Aber auch da wird es dann knapp, da durch Funksteuerung und andere Aktionen doch recht schnell einige zusammen kommen.
Trotzdem vielen Dank für Eure Infos.
Gruß Grisu
das mit den gleichen Aktionen ist vieleicht eine gute Lösung, insbesonder da ich die verschiedenen Kanäle teilweise auch mit verschiedenen Tuner empfange und somit eh dafür eine Aktion anlegen muss.
Aber auch da wird es dann knapp, da durch Funksteuerung und andere Aktionen doch recht schnell einige zusammen kommen.
Trotzdem vielen Dank für Eure Infos.
Gruß Grisu
-
- Foren-Admin
-
ich,
da geht was. Die H kann 256 Aktionen verwalten
da geht was. Die H kann 256 Aktionen verwalten
|
|