Danke nochmals - zu dem Schlafmodus war ich noch nicht vorgedrungen, weiß jetzt aber dank deiner guten Review Bescheid.
TheWolf hat geschrieben:Das Display reagiert -nicht zuletzt durch die Größe der Touch-Flächen- ausgesprochen sauber und schnell und quittiert jeden Touch mit einem abschaltbaren Signal-Ton.
Egal ob ein Befehl gesendet wird, die Dispaly-Seite gewechselt wird oder z.B. das Device-Menü aktiviert wird, alles geht zügig und ohne spürbare Verzögerung vonstatten.
Das kann ich bestätigen. Ein riesen Unterschied zu dem Touch-Screen der 1000er, viel angenehmer.
Allgemein bin ich bis Dato schwer begeistert - alles was mich an der 1000er genervt hat ist bei der 900 gelöst / nicht vorhanden. Mit dem Setup war ich rasend schnell durch und musste fast nix nachjustieren. Konnte gleich mit dem Feintuning weiter machen. Jetzt bleiben mir nur noch "Spielereien".
Sie liegt auch richtig gut in der Hand, meine Kleene wollte die gar nicht mehr weg legen, die beiden haben sich sofort angefreundet. Alles in allem: bisher top!
Was aber auch meiner Meinung nach noch verbessert werden könnte: eigene Tastensymbole und Sequenzen!
Aber damit kann ich leben, die Vorteile gegenüber der 1000 sind so gravierend...