Hai,
In der Aktion PS3 würde ich gerne meinen Sat receiver einbinden, aber er soll aus bleiben in der aktion. Hintergrund: Die PS3 hat die SAUDOOFE eigenschaft für jeden müll immer und andauernt Updates ziehen zu müssen, da diese oft im vorgrund laufen, würde ich mir eben gern den Sat einschalten undn bisl zappen... immo erledige ich das über Devices, will ich aber umgehen.
Vorstellung: Displaytaste Powertoggle Sat (isn scart teil, TV wechselt beim einschalten selbst dorthin und beim ausschalten selbst zurück zur ps3). Die FB Tasten kann ich komplett mit Sat belegen, da die PS3 eh nicht mitter harmony zu steuern ist.
WIE stelle ich das an. Weil im GERÄT festlegen IMMER an, ist dämlich, dann schalten die "normalen" TV aktionen den Sat nimmer an/aus... und stets den Sat nebenbei laufen lassen will ich auf keinen fall, strom verblasen ist dämlich.
Gruß MB
Gerät einbinden in Aktion, aber aus lassen...
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 281
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Gerät einbinden in Aktion, aber aus lassen...
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Gerät einbinden in Aktion, aber aus lassen...
Hallo,
Satreceiver ein zweitesmal anlegen, Powerbefehle auf "keine", dieses Geraet in die Aktion einbinden.
Gruesse
listener
Satreceiver ein zweitesmal anlegen, Powerbefehle auf "keine", dieses Geraet in die Aktion einbinden.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
-
Hallo,
und wenn es ganz richtig laufen soll, ein eigene Aktion, z. B. "Update", einrichten, in der die Geräte alle laufen aber die richtigen Eingängen geschaltet werden und die Tasten zum Zappen belegt sind.
Schönen Tag noch
und wenn es ganz richtig laufen soll, ein eigene Aktion, z. B. "Update", einrichten, in der die Geräte alle laufen aber die richtigen Eingängen geschaltet werden und die Tasten zum Zappen belegt sind.
Schönen Tag noch
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Hai,
Danke für die Tipps, hab beides Kombiniert, so bleibe ich flexibel
Gruß MB
Danke für die Tipps, hab beides Kombiniert, so bleibe ich flexibel

Gruß MB
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
[quote="MBNalbach"]... Die FB Tasten kann ich komplett mit Sat belegen, da die PS3 eh nicht mitter harmony zu steuern ist.
.../quote]
Schon mal was vom Logitech PS3 Adapter gehört? Damit sollen alle 51 Befehle der PS3 mit der Harmony ausführen lassen.
Viele Grüße
Bäri
.../quote]
Schon mal was vom Logitech PS3 Adapter gehört? Damit sollen alle 51 Befehle der PS3 mit der Harmony ausführen lassen.
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
-
-
Hai Bäri,
Gehört ja, aber bedarf = 0, da ich den LG zum BD/DVD schauen nutze (kein Lüfter / MKV Support) benötige ich in keinster weiße die Harmony für die PS3...
gruß MB
Gehört ja, aber bedarf = 0, da ich den LG zum BD/DVD schauen nutze (kein Lüfter / MKV Support) benötige ich in keinster weiße die Harmony für die PS3...
gruß MB
|
|
|
|