@technika
wenn ein komplett neues gerät erstellt werden soll kann das natürlich dauern
schicke mir per PM mal deine Vorgangsnummer, vielleicht kriegen wir wenigstens einen aktuellen Status wie weit das Projekt gediehen ist
Reaktionszeiten Support
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Re: Reaktionszeiten Support
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Reaktionszeiten Support
@technika
Anfrage ist raus. Ich hoffe spätestens Morgen haben wir einen Statusbericht
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Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Reaktionszeiten Support
Edit:
@technika,
der Kollege wird deinen Vorgang heute noch prüfen und dich kontaktieren (letzteres evtl. erst morgen. Haben halt ordentlich Zeitverschiebung)
@MBNalbach
an deinen ELRO-Codes ist man dran, bereitet den Programmierern aber wohl reichlich Kopfzerbrechen
@technika,
der Kollege wird deinen Vorgang heute noch prüfen und dich kontaktieren (letzteres evtl. erst morgen. Haben halt ordentlich Zeitverschiebung)
@MBNalbach
an deinen ELRO-Codes ist man dran, bereitet den Programmierern aber wohl reichlich Kopfzerbrechen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Reaktionszeiten Support
Bisher habe ich noch nichts gehört !std hat geschrieben:Edit:
@technika,
der Kollege wird deinen Vorgang heute noch prüfen und dich kontaktieren (letzteres evtl. erst morgen. Haben halt ordentlich Zeitverschiebung)
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Re: Reaktionszeiten Support
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mich gestern Abend wegen einem bestehenden Problem per Mail an den Support gewendet
Hatte heute Morgen schon eine Antwort von 2. Lewel aus Kanada. Dort wurde das Mail weitergeleitet weil der 1. Lewel nichts mit meinem Problem anfangen konnte.
Die Lösung muß ich mir heute Abend zuerst mal anschauen, weil die Mail aussagt, daß in meinen Onlineeinstellungen was
geändert wurde und ich heute Abend mal die FW auf der 785 aktualisieren sollte.
In der Mail aus Kanada war auch ein Verweiss auf diese Board und wenn ich hier früher nachgeschaut hätte, wäre mein Problem auch ihne Support erledigt worden, da ein User hier mein Problem auch hatte und es mittlwerweile mit der Hilfe der User hier erledigen konnte!
Mein Problem war, das sich mein Philips-TV nicht auf die Befehle der 785 einlassen wollte!!!!
Aber ich wollte hier nur meine Erfahrungen mit der Support schreiben, und die sind wohl - in meinem Fall - einzigartig schnell
bin neu hier und habe mich gestern Abend wegen einem bestehenden Problem per Mail an den Support gewendet
Hatte heute Morgen schon eine Antwort von 2. Lewel aus Kanada. Dort wurde das Mail weitergeleitet weil der 1. Lewel nichts mit meinem Problem anfangen konnte.
Die Lösung muß ich mir heute Abend zuerst mal anschauen, weil die Mail aussagt, daß in meinen Onlineeinstellungen was
geändert wurde und ich heute Abend mal die FW auf der 785 aktualisieren sollte.
In der Mail aus Kanada war auch ein Verweiss auf diese Board und wenn ich hier früher nachgeschaut hätte, wäre mein Problem auch ihne Support erledigt worden, da ein User hier mein Problem auch hatte und es mittlwerweile mit der Hilfe der User hier erledigen konnte!
Mein Problem war, das sich mein Philips-TV nicht auf die Befehle der 785 einlassen wollte!!!!
Aber ich wollte hier nur meine Erfahrungen mit der Support schreiben, und die sind wohl - in meinem Fall - einzigartig schnell
Gruss ramibi
TV Philips 37 PFL 9603
Topfield SRP-2100 (TMS)
Topfield TF-5500 PVR
Pioneer DV - 610AV - K
Kenwood KRF- V 8030
Alles und noch mehr gesteuert
durch die Harmony 785
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Re: Reaktionszeiten Support
Ich habe noch eine geteilte Meinung vom Support. Da meine Harmony 555 defekt ist (erkennt keine geladenen Batterien mehr), habe ich versucht, am Samstag den Support telefonisch zu erreichen. Ich war von 11:00 - 12:00 Uhr eine geschlagene Stunde in der Warteschleife und niemand hat sich meinem Anruf angenommen.
Danach über die Software und Kontakt eine entsprechende Meldung verfasst: keinerlei Reaktion darauf. Am Montag Mittag dann nocheinmal per Telefon probiert und siehe da, ich hatte sofort jemand dran. Mein Problem geschildert, auch den Hinweis, dass ich es bereits per eMail gemeldet hätte. Nun, der Tatbestand ist "aufgenommen" und wird entsprechend "weitergeleitet". Bis jetzt noch keine Reaktion.
Viele Grüße
Bäri
Danach über die Software und Kontakt eine entsprechende Meldung verfasst: keinerlei Reaktion darauf. Am Montag Mittag dann nocheinmal per Telefon probiert und siehe da, ich hatte sofort jemand dran. Mein Problem geschildert, auch den Hinweis, dass ich es bereits per eMail gemeldet hätte. Nun, der Tatbestand ist "aufgenommen" und wird entsprechend "weitergeleitet". Bis jetzt noch keine Reaktion.
Viele Grüße
Bäri
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AVR: Denon AVR-2807
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DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
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DVD: Denon DVD-1920
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BR: Sony Playstation PS3 slim
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LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
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V: Logitech Z-5500 (2x)
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DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
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TV: Panasonic TX26-LX70
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IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
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DVB-C: Humax PR-2000C
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Beamer: Samsung SP A 600 B
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HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
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AR: JVC UX-1000
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Re: Reaktionszeiten Support
@technika
ich bin dran
Sorry, aber mehr als die betreffenden Suporter zu erinnern kann ich auch nicht tun.
ich bin dran
Sorry, aber mehr als die betreffenden Suporter zu erinnern kann ich auch nicht tun.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Reaktionszeiten Support
Es sollte kein Vorwurf sein.
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Re: Reaktionszeiten Support
schon klar
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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