Projektor HC 6800 ausschalten

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
funnycolt
1. Harmony: 885
2. Harmony: 555

Re: Projektor HC 6800 ausschalten

Beitrag von funnycolt »

std hat geschrieben:Hi

kannst du versuchen. Zumindest hast du dann eine Pause zwischen den Off-Befehlen. Wie lang die ist hängt davon ab wieviele andere Geräte zwischen OFF-Beamer und dem Ende der Aktion noch abgearbeitet werden
Die angehängten Befehle werden ja als letztes abgearbeitet. Außerdem kannst du ja noch manuell eine pause einfügen, wie du das beim Start der Aktion auch schon gemacht hast

taugt zumindest erst einmal zum testen. Wenn du es "sauber" willst kannst du dann ja immer noch den Support anschreiben
Ok. Werde es heute abend nochmal probieren zu diesen Teil habe ich aber nochmal eine Frage
Außerdem kannst du ja noch manuell eine pause einfügen, wie du das beim Start der Aktion auch schon gemacht hast
Wie mache ich das? Am Anfang der Aktion habe ich meines Wissens keine Pause eingefügt? Wenn ja, wie?
TV: Sony KDL 40 X 3000 AEP ; Projektor: Mitsubishi HC 6800 ; Leinwand: Motorleinwand Alphaluxx 200 x 167 mit IR - RF Intertechno Wandler; DVB-C Receiver: Vantage HD 8000C inkl. 500 GB ; Receiver: Marantz SR 8002 ; Konsole: PS3 mit Logitech Harmony Adapter

std
Foren-Admin
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

lt. deinem letzten Screenshot hast du

3. FB wartet 1000ms
4. Befehl "Mute"

wie? einfach bei "verlassen der Aktion....................." Befehl hinzufügen für HC6000-->weiter
Da kommt die Auswahl des Befehls oder eben einer Pause
Erst die Pause hinzufügen, dann dassselbe für den Off-Befehl
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
funnycolt

Beitrag von funnycolt »

std hat geschrieben:lt. deinem letzten Screenshot hast du

3. FB wartet 1000ms
4. Befehl "Mute"

wie? einfach bei "verlassen der Aktion....................." Befehl hinzufügen für HC6000-->weiter
Da kommt die Auswahl des Befehls oder eben einer Pause
Erst die Pause hinzufügen, dann dassselbe für den Off-Befehl
achso ok. Nein, das letzte Schaubild habe ich aus der FAQ genommen. Wollte nur damit besser erklären, was ich meine. OK. Hab´s jetzt aber verstanden. Probiere es heute abend mal. Dank dir!
TV: Sony KDL 40 X 3000 AEP ; Projektor: Mitsubishi HC 6800 ; Leinwand: Motorleinwand Alphaluxx 200 x 167 mit IR - RF Intertechno Wandler; DVB-C Receiver: Vantage HD 8000C inkl. 500 GB ; Receiver: Marantz SR 8002 ; Konsole: PS3 mit Logitech Harmony Adapter

Themenersteller
funnycolt

Beitrag von funnycolt »

std hat geschrieben:Hi

kannst du versuchen. Zumindest hast du dann eine Pause zwischen den Off-Befehlen. Wie lang die ist hängt davon ab wieviele andere Geräte zwischen OFF-Beamer und dem Ende der Aktion noch abgearbeitet werden
Die angehängten Befehle werden ja als letztes abgearbeitet. Außerdem kannst du ja noch manuell eine pause einfügen, wie du das beim Start der Aktion auch schon gemacht hast

taugt zumindest erst einmal zum testen. Wenn du es "sauber" willst kannst du dann ja immer noch den Support anschreiben
Ok es hat so funktioniert. Habe 1 Sekunde Pause eingebaut.
Keine saubere Lösung. Aber ich kann damit soweit leben; einziger Nachteil... sobald man die Aktion wechselt, den Beamer jedoch weiterhin benötigt. Sieht man kurz die Abfrage ob man wirklich ausschalten will, diese verschwindet dann jedoch sofort wieder. Wenn man alles über Off ausschalten möchte, klappt es aber. Beamer geht aus.

Bei Zeiten werde ich wohl aber mal den Logitech Support anschreiben, ob die mir in den Betriebseinstellungen des Beamers zwischen den beiden Off-Tasten eine Pause - Funktion einbauen können.

Danke Euch allen für die Hilfe.
Antworten