Hi
Habe meine Harmony 885 bekommen und gleich Versucht alles zu programmieren.
Mein TV: Panasonic TH-42PZ700
PVR: HUMAX PDR 9700
Alles funktioniert, nur das Lauterstellen des TV klappt nicht. Leiser, Mute usw. funktioniert alles.
Ich habe sogar Versuch die Taste mit der original Fernbedienung neu zu programmieren, ohne Erfolg.
Könnt ihr einen Tipp geben?
THX
885 Probleme mit Lautstärke bei Panasonic Plasma
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 885 Probleme mit Lautstärke bei Panasonic Plasma
Hi
liegt auf der taste denn der richtige Befehl? Kontrollieren unter Aktion-->Tastenbelegung
liegt auf der taste denn der richtige Befehl? Kontrollieren unter Aktion-->Tastenbelegung
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hi, Danke für die Antwort
Habe ich schon kontrolliert. Habe als Versuch auch schon die Tastenbelegung gewechselt. Alles funktioniert, nur das lauter stellen des Pana Plasma funktioniert nur mit der original FB *wein*
Habe ich schon kontrolliert. Habe als Versuch auch schon die Tastenbelegung gewechselt. Alles funktioniert, nur das lauter stellen des Pana Plasma funktioniert nur mit der original FB *wein*
Befehle anlernen - neu anlernen, nicht überschreiben - wie es geht