Seit heute kann ich mich bei meinen "Spielekonto" nicht mehr anmelden ->
Fehlermeldung: Ihre Login-ID oder Ihr Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut.
Anmelden bei beiden "Hauptkonten" funktioniert allerdings.
Da es sich nur ein "Spielkonto" handelte wollte ich ein neues anlegen, was mir allerdings anscheinend verweigert wird.
Nach Ausfüllen aller Daten -> Fehlermeldung: Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Und danach beim Klick auf Weiter: Zeitüberschreitung in der Sitzung. Melden Sie sich erneut an.
(Gleiches passiert auch ohne der Software über members.harmonyremote.com)
Vermutlich habe ich gestern mein Spielekonto zu sehr strapaziert, hatte jede Menge Geräte getestet um evtl. weitere FB-Codes für meine PC-Fernbedienung zu finden...
Auch habe ich bei der Neuanlage eines Kontos in den Nutzungsbedingungen (wieder-)entdeckt, dass man pro Privathaushalt nur 30 Geräte pro Jahr benötigen darf.
Diese Grenze schwirrte mir zwar im Hinterkopf noch herum, allerdings nach über 2 Jahren intensiver Harmonynutzung ohne diese Grenze jemals wiedergesehen zu haben, nahm ich an diese gäbe es nicht mehr...
Also nehme ich stark an, dass meine gestrigen Arbeiten im Spielekonto die Ursache gewesen sind.
Jedoch eine Meldung in der Software (dass die Grenze überschritten wird) hatte ich gestern keine erhalten, weder habe ich Infomail von Logitech erhalten...
Jetzt habe ich natürlich Bedenken in meinen beiden "Hauptkonten" Änderungen durchzuführen, nur zu leicht könnte es passieren dass dieses dann evtl. auch noch gesperrt/gelöscht werden.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Weiteres Problem, im Haushalt sind 2 Harmonys (525+555) in Betrieb und eine nagelneue unbenutzte Harmony 525 liegt in Schrank, für welche jetzt nicht einmal ein neues Konto anlegt werden kann...
Hatte schon jemand das Problem mit der Beschränkung von 30 Geräten pro Privathaushalt und wie wurde es gelöst?
LG Martin