Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dumplinger hat geschrieben:
Dies war nicht worauf ich hinaus wollte, nämlich wenn die Harmony wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen vom Logitech-Computer automatisch gesperrt worden ist, dann erfährt man dies als User nicht.
Stimmt. Da hast Du natürlich recht.
Die Frage ist nun: Wird solch eine Sperre automatisch gesetzt und wenn "ja", erfährt überhaupt jemand davon?
Wäre mal ein Thema für unsere Logitech-Jungs hier.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Wenn eine Harmony unter Garantie umgetauscht wird, sperren wir normalerweise die defekte Fernbedienung. Diese kann dann nicht mehr aktualisiert oder zum einrichtet neuer Konto's benutzt werden. Dies wird dem Kunden vorher auch mitgeteilt. Das Konto selber wird NICHT gesperrt und kann dann benutzt werden um die neue Harmony zu aktualisieren.
Falls aber eine Harmony von unserem System automatisch gesperrt wird da es in einem Konto benutzt wurde dass zu viele Geräte hatte, wird auch das Konto und alle Konten die mit der selben Harmony eingerichtet wurden, gesperrt.
MikeHarmony hat geschrieben:
Falls aber eine Harmony von unserem System automatisch gesperrt wird da es in einem Konto benutzt wurde dass zu viele Geräte hatte, wird auch das Konto und alle Konten die mit der selben Harmony eingerichtet wurden, gesperrt.
... kein Grund, den Kunden darüber per Mail zu informieren?
Damit würde sich die ganze "Ursachen-Forschung" und Aufregung mit einem Schlag erledigen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Leider ist das System, dass automatisch entscheidet die Harmony/Konten zu sperren, nicht mit dem e-mail system verbunden. Wi haben keine Möglichkeit den Konto Inhaber automatisch zu notifizieren. Da diese Fälle (sperren wegen zu vielen Geräten) sehr selten ist, wird es wahrscheinlich auch nicht in der Zukunft verändert werden.
Wenn wir aber eine Harmony wegen einem Umtausch sperren, senden wir persönlich die e-mail. Dieses Sperren ist nicht automatisch.
Wäre schön gewesen, wenn man da was dran ändern könnte, aber man kann eben nicht alles haben.
BTW:
Das ein Konto wegen zu vieler Geräte gesperrt wurde, ist mir bis zu diesem Fall noch nie über den Weg gelaufen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.