Harmony One - kein Reset möglich
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony One - kein Reset möglich
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Harmony One erfolgreich programmiert.
Inzwischen habe ich aber komplett neue Geräte erworben, die ich nun mit der Harmony steuern möchte.
Nach der Aktualisierung sind leider noch die alten Geräte komplett auf der Harmony. Die neuen Geräte werden nur zum Teil angezeigt. Die Geräte kann ich leider nur in der Software löschen, nicht jedoch auf der Harmony. Ich habe inzwischen alles versucht. Alle Geräte entfernen/ neues Profil erstellen/ im Safe Mode neue Firmware laden. Leider kann ich die Harmony nicht zurücksetzten.
Hat Jemand eine Idee?
Danke
Maik
ich habe vor einiger Zeit meine Harmony One erfolgreich programmiert.
Inzwischen habe ich aber komplett neue Geräte erworben, die ich nun mit der Harmony steuern möchte.
Nach der Aktualisierung sind leider noch die alten Geräte komplett auf der Harmony. Die neuen Geräte werden nur zum Teil angezeigt. Die Geräte kann ich leider nur in der Software löschen, nicht jedoch auf der Harmony. Ich habe inzwischen alles versucht. Alle Geräte entfernen/ neues Profil erstellen/ im Safe Mode neue Firmware laden. Leider kann ich die Harmony nicht zurücksetzten.
Hat Jemand eine Idee?
Danke
Maik
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony One - kein Reset möglich
Hallo,
richte dir einfach einen neuen Account ein, und dann fang von Vorne an.
Gruesse
listener
richte dir einfach einen neuen Account ein, und dann fang von Vorne an.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Hallo listener,
ich meinte mit "neues Profil erstellt", dass ich einen neuen Account erstellt habe.
Leider bringt das auch nichts. Alte Konfiguration wird mit Neuer gemixt, und teilweise fehlen neue Geräte.
Was ich auch versuche, ich kann den Auslieferungszustand nicht mehr herstellen.
Was könnte ich noch versuchen? Scheint ein technisches Problem mit der Harmony zu sein, oder?
Danke
Maik
ich meinte mit "neues Profil erstellt", dass ich einen neuen Account erstellt habe.
Leider bringt das auch nichts. Alte Konfiguration wird mit Neuer gemixt, und teilweise fehlen neue Geräte.
Was ich auch versuche, ich kann den Auslieferungszustand nicht mehr herstellen.
Was könnte ich noch versuchen? Scheint ein technisches Problem mit der Harmony zu sein, oder?
Danke
Maik
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
mit einem neuen Account KANN das einfach nicht passieren. Jedenfalls ist mir unerklärlich wie das passieren könnte
Da kann wohl nur der Support helfen
mit einem neuen Account KANN das einfach nicht passieren. Jedenfalls ist mir unerklärlich wie das passieren könnte
Da kann wohl nur der Support helfen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Komplett neues Konto erstellen - und einrichten - nichts übernehmen oder ersetzen 

Hallo,Komplett neues Konto erstellen - und einrichten - nichts übernehmen oder ersetzen
unter anderem habe ich genau das auch versucht, aber die Harmony behält immer alte Geräte gespeichert.
Selbst die neuen Geräte kann ich nur in der Software löschen, nicht jedoch auf der FB. Eigentlich hätte die Harmony nach dem Reset und der Einspielung der Firmware "gelöscht" sein müssen, ist sie aber nicht.
Wie lange hält der interne Speicher, wenn ich die Batterie herausnehme? Kann es sein, das die ungewünschten Daten auf der Harmony verloren gehen, wenn sie eine längere Zeit lang keine Batterie enthält?
Danke
Maik
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
ein neues Konto enthält doch gar keine Geräte, was willst du da löschen? Fügst du nun in das neue Konto nur ein Gerät ein und flasht die FB enthält diese auch nur dieses eine GerätSelbst die neuen Geräte kann ich nur in der Software löschen, nicht jedoch auf der FB.
neinKann es sein, das die ungewünschten Daten auf der Harmony verloren gehen, wenn sie eine längere Zeit lang keine Batterie enthält?
was heißt "gelöscht? Es ist genau die Konfig enthalten die auch in dem Konto ist von dem aus der Reset durchgeführt wurdeEigentlich hätte die Harmony nach dem Reset und der Einspielung der Firmware "gelöscht" sein müssen, ist sie aber nicht.
|
|
|
|
|
|
Auf der Harmony selbst kann nur mit "Aktualisierung" etwas geändert werden,
wenn keine "Einrichtung" vorhanden ist, ist nach einer "Aktualisierung" auch nichts mehr vorhanden,
schon mal versucht klick
wenn keine "Einrichtung" vorhanden ist, ist nach einer "Aktualisierung" auch nichts mehr vorhanden,
schon mal versucht klick
Hallo,
Werde morgen mal den Support anrufen.
Danke für eure Antworten
Maik
leider lässt sich die Harmony aber nicht "Aktualisieren". In der Software (egal ob alter oder neuer komplett inhaltsloser Account) ist beispielsweise keinerlei Gerät oder Aktion programmiert. Nach dem Aktualisieren sind aber trotzdem noch alle Geräte etc. auf der Harmony vorhanden. Kann ja nur noch ein technisches Problem/Defekt sein mit der Harmony ( Speicher oder ähnliches). Im Safe Mode neue Firmware laden mit einem "blank" Konto funzt auch nicht, wie ich oben schon geschrieben habe.Auf der Harmony selbst kann nur mit "Aktualisierung" etwas geändert werden,
wenn keine "Einrichtung" vorhanden ist, ist nach einer "Aktualisierung" auch nichts mehr vorhanden!
Leider trifft das nicht zu...was heißt "gelöscht? Es ist genau die Konfig enthalten die auch in dem Konto ist von dem aus der Reset durchgeführt wurde
Werde morgen mal den Support anrufen.
Danke für eure Antworten
Maik
Zuletzt geändert von Maik123 am 6. Dezember 2009 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Foren-Admin
-
ja
das solltest du tun da dieses Verhalten eigentlich nicht möglich ist
das solltest du tun da dieses Verhalten eigentlich nicht möglich ist
|
|
|
|
|
|
wenn die Harmony gerade neu gekauft ist, ist der Telefonsupport kostenlos - ansonsten per Mail - Support immer aus dem Harmony Konto kontaktieren!Maik123 hat geschrieben:Werde morgen mal den Support anrufen.
Danke für eure Hilfe. Werde den Support anschreiben.wenn die Harmony gerade neu gekauft ist, ist der Telefonsupport kostenlos - ansonsten per Mail - Support immer aus dem Harmony Konto kontaktieren!
Danke
Maik
-
-
1. Harmony: One
Keine Sorge der Support ist von Deutschland aus immr kostenlose (0800).wenn die Harmony gerade neu gekauft ist, ist der Telefonsupport kostenlos - ansonsten per Mail - Support immer aus dem Harmony Konto kontaktieren!
der Telefonsupport wurde eingeschränkt - nicht immer -Johnny_one hat geschrieben:Keine Sorge der Support ist von Deutschland aus immr kostenlose (0800).