Zu Weihnachten gabs wieder schönes neues Heimkino-Spielzeug und da haben wir uns danng leich auch die Harmony One gekauft. Jetzt sitz ich hier grade an der Programmierung:
Die Grund-Programmeriung lief eigentlich ganz gut und schnell, dann wollte ich die Befehle aber auf die Fernbedienung übertragen, aber es wurde mir angezeigt, dass der Befehl "InputVideo1" für TV fehlt. Damit konnte ich nichts anfangen und hab erstmal ne andere Taste übertragen und wollte mich dann später dran machen das richtig zu machen. Das gleiche hab ich dann auch noch mit den Befehlen "InputVideo2" bis "InputVideo6" gemacht. Jetzt kommt aber auch noch, dass der Befehl "InputPC" fehlt. Den Befehl finde ich aber nichtmals auf der Seite, wo man die einzelnen Befehle auswählen kann. Ich hab dann schon hier nen bisschen im Forum geguckt und soweit ich das verstanden habe, muss man die Eingänge sowieso ändern und an seinen Fernseher anpassen. Ich bin dann halt bei "TV" auf "Einstellungen" und dann auf "Eingänge anpassen", wie indieser Anleitung beschrieben. Laut der Anleitung sollte dann dieser Bildschirm kommen, bei mir steht aber nur "Wenden Sie sich an den Kundendienst, um den verwendeten Befehlssatz zu ändern".
Was soll ich machen um den "richtigen" Bildschrim zu bekommen?
P.S. Ich hab einen Panasonic TH-46PZ85E
Hilfe bei Harmony One Programmierung - Eingänge?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Hilfe bei Harmony One Programmierung - Eingänge?
deswegen schreiben wir ja in jedem 2ten Beitrag das man im Devicemodus ALLE Befehle ausprobieren soll bevor man anfängt zu programmieren
Wenn ich mich nicht irre (ich hab jetzt keine Lust nachzulesen) gab es diesen Tipp auch in diesem Thread, sogar mehrfach
Wenn man stattdessen lieber einfach wild rumprobiert...............................
Aber "Menü" ist ja auch nicht ganz so abwegig wenn man weiß was die Home-Taste macht (was ich bis gerade eben nicht wußte), hätte man ja einfacg mal probieren können
Wenn ich mich nicht irre (ich hab jetzt keine Lust nachzulesen) gab es diesen Tipp auch in diesem Thread, sogar mehrfach
Wenn man stattdessen lieber einfach wild rumprobiert...............................
Aber "Menü" ist ja auch nicht ganz so abwegig wenn man weiß was die Home-Taste macht (was ich bis gerade eben nicht wußte), hätte man ja einfacg mal probieren können
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder