Moin
Ich habe mir heute nach langen überlegen eine Harmony ONE gekauft. Ich finde Sie optisch ganz OK, nur der Preis hat mich bis heute vom kauf abgehalten weil ich mir immer Gedanken gemacht habe ob es sich lohnen würde und ob auch alles so funktioniert.
Nun gibt es die FB ja mit der Option 14 Tage Geld zurück!!!!
Nun ich habe die Software Installiert so wie es sich gehört. Die FB in der Ladeschale schöööön aufgeladen und dann wollte ich SIe via USB an meinen Laptop anschliessen und die FB Konfigurieren. " Firewall, etc alles Deaktiviert" hatte mich ja vor dem Kauf schon schlau gelesen.
Nun habe ich das Problem das die FB seit STD am USB angeschlossen ist und immer noch 0% erreicht hat. Da die FB nicht gerade billig ist finde ich die Sache nicht ganz so toll und werde Sie morgen wieder zurückgeben und werde mir eine Stinknormale Universalfernbedienung für die hälft des Geldes kaufen.
Ich möchte die Harmony One hier nicht schlechtreden aber sowas geht garnicht.
Mein System:
HP Pavilion 2120eg 4* USB 2.0 (6monate alt)
Harmony ONE Verbindungsprüfung
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Re: Harmony ONE Verbindungsprüfung
Hi
ich hab mal nach deinem System gegoogelt, finde es aber nicht
Firewall deaktivieren reicht oft nicht wenn es sich um diese AllInOne Pakete von Norton etc haldelt. Diese greifen so tief ins system ein das man als Anwender nicht weiß was sie tun
Warum gibst du so schnell auf? Du hast doch 14 Tage um das Problem zu lösen. Notfalls mit Hilfe der Hotline
Ich habe schon einige Universal-FBs durch, und ich hatte anfangs auch große Probleme die Software ans Laufen zu bekommen. Im Nachhinein hat sich jede verfluchte Minute gelohnt. Ich will keinen Tag mehr ohne Harmony
Alle anderen Universalen kommen dagegen nicht an
ich hab mal nach deinem System gegoogelt, finde es aber nicht
Firewall deaktivieren reicht oft nicht wenn es sich um diese AllInOne Pakete von Norton etc haldelt. Diese greifen so tief ins system ein das man als Anwender nicht weiß was sie tun
Warum gibst du so schnell auf? Du hast doch 14 Tage um das Problem zu lösen. Notfalls mit Hilfe der Hotline
Ich habe schon einige Universal-FBs durch, und ich hatte anfangs auch große Probleme die Software ans Laufen zu bekommen. Im Nachhinein hat sich jede verfluchte Minute gelohnt. Ich will keinen Tag mehr ohne Harmony
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Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Harmony ONE Verbindungsprüfung
Hallo
Meine Antivirensoftware ist von G Data Internet Security die von Norton habe ich sofort nach kauf des Notebooks deinstalliert.
Natürlich werde ich weiter probieren habe mir gerade vom Nachbarn ein Y-USB Kabel besorgt aber damit gehts auch nicht. Werde weiter testen. Finde es trozdem ätzend das so eine FB nicht auf Anhieb Installiert werden kann
Meine Antivirensoftware ist von G Data Internet Security die von Norton habe ich sofort nach kauf des Notebooks deinstalliert.
Natürlich werde ich weiter probieren habe mir gerade vom Nachbarn ein Y-USB Kabel besorgt aber damit gehts auch nicht. Werde weiter testen. Finde es trozdem ätzend das so eine FB nicht auf Anhieb Installiert werden kann
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Re: Harmony ONE Verbindungsprüfung
Hi
Norton war ja auch nur ein Beispiel
Ob G-data da besser ist weiß ich nicht. Ich nutze seit Jahren nur das kostenlose AntiVir und die Windows-Firewall. Seitdem nie Probleme
Was für ein system hast du denn nun. Ich habe seit 2 Jahren ein Notebook von HP
Norton war ja auch nur ein Beispiel
Ob G-data da besser ist weiß ich nicht. Ich nutze seit Jahren nur das kostenlose AntiVir und die Windows-Firewall. Seitdem nie Probleme
Was für ein system hast du denn nun. Ich habe seit 2 Jahren ein Notebook von HP
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Harmony ONE Verbindungsprüfung
Guten morgen
Jetzt habe ich die FB mal bei meinem Kumpel am Rechner angeschlossen und siehe da das selbe Problem besteht weiterhin.
Also habe ich den Kundendienst angerufen: Es liegt natürlich wie immer an meinem Rechner LoL. Nach ca 45min Telefongespräch mit dem Mitarbeiter von Logitech kamen wir zu folgendem Ergebniss: Ich werde die FB im Geschäft gegen eine neue Umtauschen und dann mal versuchen ob es klappt.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Jetzt habe ich die FB mal bei meinem Kumpel am Rechner angeschlossen und siehe da das selbe Problem besteht weiterhin.
Also habe ich den Kundendienst angerufen: Es liegt natürlich wie immer an meinem Rechner LoL. Nach ca 45min Telefongespräch mit dem Mitarbeiter von Logitech kamen wir zu folgendem Ergebniss: Ich werde die FB im Geschäft gegen eine neue Umtauschen und dann mal versuchen ob es klappt.
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Re: Harmony ONE Verbindungsprüfung
Es klappt!!!!!
Das USB Kabel war wohl defekt habe ein anderes aus einer neuen Harmony on Packung bekommen
Das USB Kabel war wohl defekt habe ein anderes aus einer neuen Harmony on Packung bekommen