Erstmal muss ich sagen Super Board habt ihr hier. Echt klasse, die FAQs haben mir sehr geholfen ?
Hab zu Weihnachten einen Harmony One bekommen. Ersetzt 5 FBs. War dringen nötig
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nun habe ich mit dem Aktualisieren einige Probleme gehabt.
Mein System ist ein
- Windows Vista Business
- Avira AntiVir
- Windows Firewall
-Harmony Remote Software : 7.6.0.8
Nun die ersten 2-3 Syncros haben soweit geklappt. Nach dem ich dann wieder einige Änderungen vorgenommen hab, kamen schon die ersten Sync Probleme mit dem allseits bekannten
adding text to an xml document must not be null
Das passiert entweder kurz nach dem Starten des Syncs, oder kurz vor dem Ende (Vor oder nach dem Neustart der FB). Beim zuletzt genannten Fall ist die Synchronisation aber trotzdem erfolgreich gewesen.
Dann kam es auch mal vor, dass die FB gar nicht mehr gefunden wurde.
Einmal denn Akku raus, 10sek gewartet und wieder rein, oder USB Port gewechselt, dann ging es wieder… Sporadisch.
Nun hatte ich einen Fall, wo der Sync Vorgang 30min (!) gedauert hat, und dann mit dem Fehlercode 0x10a00102 abgebrochen hat.
Das interessante ist, das sich dadurch die gesamte FB scheinbar resetet hat. Alle Einstellungen warn Fusch. Sogar das „USB Connected“ Bild wurde durch einen einfachen Schriftzug ersetzt, und im Normal betrieb stand nur “go to website to update settings“
So wollte ich die Firmware updaten. Dabei kamen ab und ab auch wieder der XML document Fehler, direkt am Anfang.
Es ging gar nix. Dann beim 10 Versuch wieder eine neue Fehlermeldung:
Regionen werden aktualisiert ... : 0x10b00b03 - Die Daten wurden nicht übertragen. Prüfen Sie das USB-Kabel und versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Abgeschlossen
Nun, USB Kabel getauscht und nach 3-4 Versuchen, hat der Sync Vorgang geklappt, obwohl er bei 95% wieder den XML Fehler ausgespuckt hat.
Jetzt momentan Klappt sie wieder. Aber diese Fehlermeldungen haben mich doch sehr irritiert, wobei ich da nichts im Netz drüber gefunden hab.
Wegen dem XML Fehler hab ich auch mal Logitech angeschrieben.
Sind die anderen beiden Fehler hier schon bekannt?
Gruß und noch schöne Feiertage
PeX