Hallo!
Auf allen Bildern, die ich gesehen habe, finde ich keine Farbtasten.
Fehlen die wirklich, und wie ersetzt Ihr die?
Ich brauche die halt sowohl für Videotext, Fernseher, SAT etc. - da muß man schon überlegen, ob einem die 785 nicht besser paßt...
Von den großen Tasten her, und den 8 Funktionstasten wäre die 885 natürlich gschmeidig und auch kaum teurer...
Schöne Grüße,
Andreas
Farbtasten fehlen?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Farbtasten fehlen?
Keine Bange, bei den deutschen Versionen sind die Farbtasten vorhanden (liegen unterhalb des Steuerkreuzes).aneubert hat geschrieben: Auf allen Bildern, die ich gesehen habe, finde ich keine Farbtasten.
Fehlen die wirklich, und wie ersetzt Ihr die? ...
Die Bilder, die man sieht, zeigen die amerikanische Version.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke @TheWolf!
Ist das Display der 885 eigentlich in Sachen Qualität der 785 ebenbürtig oder besser? (Von der Größe und Auflösung mal abgesehen...)
Bei der 785 stört mich der mittelmäßige Kontrast und die vertikale Blickwinkelabhängigkeit und das Fix-Rauschen (gleiche Farben werden auf benachbarten Pixeln unterschiedlich hell dargestellt).
Schöne Grüße,
Andreas
Ist das Display der 885 eigentlich in Sachen Qualität der 785 ebenbürtig oder besser? (Von der Größe und Auflösung mal abgesehen...)
Bei der 785 stört mich der mittelmäßige Kontrast und die vertikale Blickwinkelabhängigkeit und das Fix-Rauschen (gleiche Farben werden auf benachbarten Pixeln unterschiedlich hell dargestellt).
Schöne Grüße,
Andreas
TV: Panasonic TH-42PV60EH - SAT: PACE DS-810
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Kann ich nicht sagen, weil ich die 785 nicht kenne.aneubert hat geschrieben:Danke @TheWolf!
Also ich hab auf meiner 885 einen gleichmäßig blauen Hintergrund (quasie Original-Logitech-Blau) und darauf lässt sich die weiße Schrift auch aus schrägem Blickwinkel recht gut lesen.aneubert hat geschrieben: Bei der 785 stört mich der mittelmäßige Kontrast und die vertikale Blickwinkelabhängigkeit und das Fix-Rauschen (gleiche Farben werden auf benachbarten Pixeln unterschiedlich hell dargestellt).
Auch die inzwischen zweizeilige Schrift (mit gleicher Schrifthöhe in jeder Zeile) ist gut lesbar. Ok, der Umbruch bei langen Texten lässt etwas "zu wünschen übrig", aber auch damit kann man sehr gut leben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo Andreasaneubert hat geschrieben:Bei der 785 ist die Darstellung schon ab 45° invertiert wenn man die Fernbedienung vertikal von oben betrachten, von unten brauchts ca. 60°
Grüße, Andreas
Als Besitzer einer 785 kann ich mich nur wundern, was Dir an dem Bildschirm nicht gefallen will. Ich empfinde den 785er-Bildschirm als besonders gut lesbar und wirklich gut gelungen.
Es gibt andere Punkte, welche ich mir anders wünschen würde. Am ehesten stören mich die sehr kleinen Tasten für Play, Vorspulen, Zurückspulen und Stop. Auch sind nur 6 Bildschirmtasten etwas wenig und da wären acht wie bei der 885 schon besser.
Andererseits liegt die 585 sehr gut in der Hand und man kann die meisten Tasten blind bedienen ohne jedesmal einen Blick werfen zu müssen. Auch ist seit Februar 07 mit dem neuen Software-Release die Programmierung sehr viel einfacher und hilfreicher geworden.
Zusammengefasst: Wenn meine 785 gestohlen würde, so würde ich sie sofort wieder kaufen.
Gruss, ibond
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
das mit den 45Grad bei der 785 stimmt bei mir auch. Aber trotzdem finde ich das Display der 785 sehr kontrastreich und sehr gut zu lesen.
cu B.
das mit den 45Grad bei der 785 stimmt bei mir auch. Aber trotzdem finde ich das Display der 785 sehr kontrastreich und sehr gut zu lesen.
cu B.
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|