SO häng mich da jetzt einfach mal dran, habe gestern auch mal so das Set vom Hornbach mitgenommen. Aber wie bringe ich das nun mit meiner Harmony 1000 zusammen? Oder brauche ich da noch etwas zusätzlich?
Danke für ein paar Infos
Gruß
Frage zu Intertechno Funksteckdosen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: 900
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Frage zu Intertechno Funksteckdosen
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
-
1. Harmony: 900
Ok danke erst mal für den Tipp.
Ich habe mir da jetzt mal ein bisschen was zusammen gesucht und wollte jetzt mal kurz wissen ob das so geht wie ich mir das vorstelle?
Ich würde von JB Media den Lightmanager Classic (wobei ich auch den Pro nicht verschmähen würde ) nehmen und dazu das Dimmer Micro Modul. Von Hornbach habe ich das 3er Set hier liegen und eine Harmony 1000 ist auch vorhanden. Ich habe hier ein Wechselschaltung die sich in eine Tasterschaltung umbauen lassen würde sodass ich den Dimmer hinter einen Taster verbauen könnte. Zusätzlich möchte ich nur noch ein bis zwei Lampen ein- bzw. ausschalten (später vielleicht Dimmen). Wäre das mit dieser Kombi möglich? Falls nicht was benötige ich sonst noch?
Danke für die Hilfe
Ich habe mir da jetzt mal ein bisschen was zusammen gesucht und wollte jetzt mal kurz wissen ob das so geht wie ich mir das vorstelle?
Ich würde von JB Media den Lightmanager Classic (wobei ich auch den Pro nicht verschmähen würde ) nehmen und dazu das Dimmer Micro Modul. Von Hornbach habe ich das 3er Set hier liegen und eine Harmony 1000 ist auch vorhanden. Ich habe hier ein Wechselschaltung die sich in eine Tasterschaltung umbauen lassen würde sodass ich den Dimmer hinter einen Taster verbauen könnte. Zusätzlich möchte ich nur noch ein bis zwei Lampen ein- bzw. ausschalten (später vielleicht Dimmen). Wäre das mit dieser Kombi möglich? Falls nicht was benötige ich sonst noch?
Danke für die Hilfe
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Frage zu Intertechno Funksteckdosen
Grundsätzlich:Icemancool hat geschrieben: Ich würde von JB Media den Lightmanager Classic (wobei ich auch den Pro nicht verschmähen würde ) nehmen und dazu das Dimmer Micro Modul. Von Hornbach habe ich das 3er Set hier liegen und eine Harmony 1000 ist auch vorhanden. Ich habe hier ein Wechselschaltung die sich in eine Tasterschaltung umbauen lassen würde sodass ich den Dimmer hinter einen Taster verbauen könnte. Zusätzlich möchte ich nur noch ein bis zwei Lampen ein- bzw. ausschalten (später vielleicht Dimmen). Wäre das mit dieser Kombi möglich? Falls nicht was benötige ich sonst noch?
Das Micro-Modul hat zwei Kabel (weiß), die den Schalt-Vorgang steuern.
Willst Du Deine bestehende Wechselschalter-Installation dazu verwenden, musst Du von beiden Schaltern jeweils einen Draht zum Micro-Modul führen oder Du platzierst das Modul in einer Abzweig-Dose, in der die beiden Drähte der Wechsel-Schalter ankommen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|