ich hab leider wieder ein kleines Problem und komme echt nicht weiter.
Und zwar habe ich ein Problem mit der Eingangswahl an meinem LG LCD (32LC51).
Ich habe es erst auf Standard gelassen also Methode 2, eigentlich funktioniert diese auch am besten, obwohl ich auf der Original FB nicht für jeden Eingang eine Taste habe sondern nur eine "Input" ich kann ich dann entweder sooft drücken bis der Eingang gewählt ist, dann wird dieser genommen oder ich drücke OK.
So ok also Methode 2 funktioniert soweit nur wählt er nie den Kanal HDMI 2 (Playstation 3) sondern immer nur HDMI 1, alle anderen Eingänge werden richtig eingestellt nur der nicht.
In der Software sind die Eingänge alle vorhanden und in der richtigen Reihenfolge.
Wenn ich Help drücke und er fragt ob HDMI 2 gewählt wurde bestätige ich nein, nachdem ich dann ein weiteres mal auf nein gedrückt habe stellt er tatsächlich auch auf HDMI 2, also funktioniert doch im Prinzip das Signal?
Jetzt habe ich es einmal mit Methode 1 probiert, ich habe ja ansich auch nur eine Taste "Input" aber da geht eigentlich garnichts, die FB schaltet alles kreuz und quer und nimmt irgendwann den falschen Kanal.
Also momentan ist er auf Methode 1 programmiert, hier die Daten:
Vielen DankTV
AV 1
AV 2
AV 3
Component
RGB PC
HDMI 1
HDMI 2
Einschaltverzögerung: 8000
Tastenverzögerung: 500
Eingangsverzögerung: 3000