Hi,
ich habe den Jugendschutzcode von t-home in 2 RAW-Befehle angelernt, und diese beiden Befehle stehen nun auch im Display meiner 895, wenn ich den Receiver aufrufe.
Nun möchte ich aber diese 2 Befehle über Aktion zu einer Sequenz zusammenführen und diese dann in mein Displaymenue beim TV-Receiver-Modus stehen haben. Wie mache ich das genau? Weil ich einfach nicht weiss, wie ich 2 RAW zusammenfügen kann.
Danke für jede Hilfe, denn trotz der SUCHE habe ich nichts gefunden wo genau beschrieben steht, wie ich dieses hin bekomme.
MfG
Meikel61
2 RAW über Aktion zu einer Sequenz?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 2 RAW über Aktion zu einer Sequenz?
Hi,
leg Dir die Sequenz an und als Befehle wählst Du die RAW's aus.
leg Dir die Sequenz an und als Befehle wählst Du die RAW's aus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: One
Hallo Meikel61,
Du kannst auch versuchen, die beiden benötigten Befehle in einen einzigen RAW-Befehl einzulernen: anstatt jeweils einer Taste Deiner Original-FB drückst Du beim Lernen des RAW-Befehls beide Tasten rasch hintereinander (mit Remote Software V 7.6 hast Du dafür insgesamt 1 Sekunde Zeit).
Ansonsten zu den Sequenzen:
Aktion -> Tastenbelegung -> Sequenz hinzufügen ...
Grüße,
J-A-N
Du kannst auch versuchen, die beiden benötigten Befehle in einen einzigen RAW-Befehl einzulernen: anstatt jeweils einer Taste Deiner Original-FB drückst Du beim Lernen des RAW-Befehls beide Tasten rasch hintereinander (mit Remote Software V 7.6 hast Du dafür insgesamt 1 Sekunde Zeit).
- der Sequenz einen Namen geben
- Gerät auswählen, 1. Befehl auswählen
- Gerät auswählen, 2. Befehl auswählen
- Fertig
Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S
Just-A-Nick hat geschrieben:Hallo Meikel61,
Danach bei der Tastenzuordung als Gerät "Sequenz" auswählen (erscheint nur, wenn's eine Sequenz gibt), und als Befehl den Namen der Sequenz auswählen.
- der Sequenz einen Namen geben
- Gerät auswählen, 1. Befehl auswählen
- Gerät auswählen, 2. Befehl auswählen
- Fertig
Grüße,
J-A-N
Das wars...vielen dank. da mein Befehl ja 7 Tasten lang ist, war es so am einfachsten.
Mfg
Meikel61