Hallo!
ich habe mir vor einigen Tagen eine 785 geholt, um meine Anlage damit zu steuern. Habe auf Anraten des Händlers zuerst die 'One' gehabt, bin damit aber überhaupt nicht zurecht gekommen, da ich u.a. viel mit den '4 bunten Knöpfen' steuere.
Zu meiner Anlage:
Pioneer PDP 427XA
Harman Kardon HS200
Enterprise von MacroSystem
Die 'grobe' Einstellung der Aktivitäten und Geräte ging problemlos. Jetzt gewöhne ich mich langsam ein, da das handling ja doch etwas anders ist. Aber generell ist das Teil ja genial.
Nun aber zu meiner Frage:
Wenn ich über meine HarmanKardon die Lautstärke ändern will, konnte ich auf der Original- FB durch Dauerdrücken auf den entsprechenden Knopf das kontinuierlich tun. Bei der Harmony gibt es diese Funktion nicht, also 1x Drücken (egal wie lange) verändert die Lautstärke nur minimal. Ich dachte, ich kann das über den PC einstellen, habe aber nichts gefunden. Auch Anlernen über die Original- FB (da wird das Signal ja wohl beim längerem Drücken gepulst) brachte keine Änderung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und ob ich so etwas einschalten kann??
Vielen Dank schonmal!
kw6
Lautstärkeregelung mit H785
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
Re: Lautstärkeregelung mit H785
Hallo,
hast Du denn schon Aktivitäten angelegt? Da müsste das mit dem langen Tastendruck funktionieren. Die Aktivitäten sind ja auch der Sinn der H. In den FAQ's findest Du zur Einrichtung sehr gute Tipps.
Schönen Tag noch
hast Du denn schon Aktivitäten angelegt? Da müsste das mit dem langen Tastendruck funktionieren. Die Aktivitäten sind ja auch der Sinn der H. In den FAQ's findest Du zur Einrichtung sehr gute Tipps.
Schönen Tag noch
Ja, ich habe mir schon für alles Mögliche Aktivitäten angelegt. Aber weder dort noch wenn ich die HK unter 'Devices' direkt auswähle, klappt das mit der kontinuierlichen Lautstärke- Änderung. Klar, das läßt sich umgehen durch oftmaliges Drücken - aber es wäre halt schön, wenns anders gehen würde...
kw6
kw6
-
-
Dann muss vom Support "press&hold" freigeschaltet werden. Einfach die Hotline anrufen oder aus der Software eine Mail schicken.
Na erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Tolles Forum.
Werde da mal anrufen.
kw6
Werde da mal anrufen.
kw6