Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit der Harmony One, das ich nicht gelöst bekomme und hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich habe eine Aktivität eingegeben die den Plasma, den Technisat und den Denon Receiver einschaltet. Da der Denon die Tonübertragung übernimmt möchte ich gerne den Ton des TV ausschalten.
Könnt ihr mir bitte helfen und erklären, was ich machen muss.
Besten Dank
Olli
H one Aktivität erweitern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H one Aktivität erweitern
Hi
nutzt du in anderen Aktionen auch den Plasma für die Tonausgabe oder erledigt das IMMER der Denon
Was für ein Plasma ist es überhaupt? Und bliebt bei diesem das Mute-Symbol im Bildschirm oder verschwindet es nach einigen Sekunden?
warum die vielen Fragen? Es gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu lösen
nutzt du in anderen Aktionen auch den Plasma für die Tonausgabe oder erledigt das IMMER der Denon
Was für ein Plasma ist es überhaupt? Und bliebt bei diesem das Mute-Symbol im Bildschirm oder verschwindet es nach einigen Sekunden?
warum die vielen Fragen? Es gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu lösen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Danke für die Rückmeldung!
Also es ist ein Panasonic TH700E und das Mutesymbil verschwindet nach einigen Sekunden.
Den Denon benutze ich, wenn ich 5.1 über den Technisat HD S2+ schaue. Für "normales Fernsehen bleibt er aus und der Panasonic gibt den Ton aus.
Daür habe ich auch 2 verschiedene Aktivitäten programmiert.
1. TV und Technisat ein
2. TV und Technisat und Denon ein
funktioniert auch 1A außer das bei 2. der Plasma nicht in die Mute-Funktion geht.
Ich finde aber absolut keine Möglichkeit in der Software der H one einen zusätzlichen Mute-Befehl einzugeben.
Also es ist ein Panasonic TH700E und das Mutesymbil verschwindet nach einigen Sekunden.
Den Denon benutze ich, wenn ich 5.1 über den Technisat HD S2+ schaue. Für "normales Fernsehen bleibt er aus und der Panasonic gibt den Ton aus.
Daür habe ich auch 2 verschiedene Aktivitäten programmiert.
1. TV und Technisat ein
2. TV und Technisat und Denon ein
funktioniert auch 1A außer das bei 2. der Plasma nicht in die Mute-Funktion geht.
Ich finde aber absolut keine Möglichkeit in der Software der H one einen zusätzlichen Mute-Befehl einzugeben.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
was Insasse mit seinem Link sagen wollte
Hänge auf die beschriebene Weise einen Mute-Befehl beim Start und beim Beenden der Aktion an
Hänge auf die beschriebene Weise einen Mute-Befehl beim Start und beim Beenden der Aktion an
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder