JBmedia light manager pro
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
JBmedia light manager pro
Hallo,
habe seit 2 Wochen die HArmony900 und möchte jetzt auch ganz gerne die Lichtsteruerung mit einbeziehen.
In den Foren wird der light manager hoch gehandelt - Problem nur: wo bekomme ich den?
bei JBmedia ist das Ding ausverkauft, ansonsten habe ich nach umfangreicher Recherche nur einen Händler aus Österreich gefunden, muss aber doch auch in Deutschland zu kaufen geben...
Nebenbei ist der Preis von 139 Euro`s natürlich auch recht sportlich - aber egal...
Wäre schön wenn jemand eine deutsche Bezugsquelle für mich hätte...
Im Voraus VIELEN DANK!!!
habe seit 2 Wochen die HArmony900 und möchte jetzt auch ganz gerne die Lichtsteruerung mit einbeziehen.
In den Foren wird der light manager hoch gehandelt - Problem nur: wo bekomme ich den?
bei JBmedia ist das Ding ausverkauft, ansonsten habe ich nach umfangreicher Recherche nur einen Händler aus Österreich gefunden, muss aber doch auch in Deutschland zu kaufen geben...
Nebenbei ist der Preis von 139 Euro`s natürlich auch recht sportlich - aber egal...
Wäre schön wenn jemand eine deutsche Bezugsquelle für mich hätte...
Im Voraus VIELEN DANK!!!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: JBmedia light manager pro
Ich wüsste nur JB Media.bechtum hat geschrieben: Wäre schön wenn jemand eine deutsche Bezugsquelle für mich hätte...
Hast Du die mal angeschrieben, wann der Pro wieder lieferbar ist?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
von JBmedia hab ich noch keine Antwort bekommen.
Die pro deshalb, weil Software updates machbar sind, für Rollos die Sunrise Zeiten programmiert sind und das ganze dann auch noch übers iphone bedient werden kann...
Die pro deshalb, weil Software updates machbar sind, für Rollos die Sunrise Zeiten programmiert sind und das ganze dann auch noch übers iphone bedient werden kann...
Wieso ausverkauft? Im Online-Shop von jbmedia ist sie ganz normal bestellbar...
885, PS3-Adapter
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Stimmt. Jetzt wieder.suke hat geschrieben:Wieso ausverkauft? Im Online-Shop von jbmedia ist sie ganz normal bestellbar...
Gestern Nachmittag waren beide "nicht lieferbar".

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke, das mit der iPhone steuerung steht nämlich zum Beispiel nicht in dem von roba geposteten Vergleich
War ja kein Angriff, wollte nur wissen welche seiner Anfordertungen die Classic Version nicht erfüllt.

!&all : Hab das auch nicht als Angriff verstanden

Das ganze habe ich ja (wegen fehlendem LM) noch nicht ausprobieren können...
Hab jetzt auf jeden Fall mal 3 Steckdosen und 1 Dimmer bestellt, mal schaun wie`s wird...
Jedenfalls ganz schön teuer....
139 LM
60 Euro Grundausstattung Stecker,
und so wie ich das lese wollen die dür die Iphone Anbindung auch noch mal 11,99 kassieren (App)
Gruß DB
-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
Der LM Pro ist aber sein Geld wert. Ich möchte die Dinger nicht mehr missen. Die Steckdosen hättes Du wahrscheinlich im Baumarkt günstiger bekommen...
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991