Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Melli hat geschrieben:
das mit der ethode 2 leuchtet mir ein, allerdings weiss ich jetzt nicht recht welche Tasten ich zum auswählen der einzelnen Eingänge angeben soll, da ich ja über keine Video 1, Video 2 usw. Taste verfüge oder ist die Tastenbelegung nicht so wichtig?
Die Tasten-Belegung brauchten wir nur, um zu testen, welche Befehle was machen.
Bei der Eingangs-Wahl (Methode 2) wählst Du für jeden Eingang den passenden Befehl aus und da die Harmony die EIngangs-Wahl automatisch vornimmt, sind hierfür eben keine Tasten als solches erforderlich.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
habe alles so eingesellt wie du beschrieben hast. Also Methode 2 usw. und ich habe festgestellt, dass mein TV immer wieder auf den Fernsehkanal, sprich AV1 zurückspringt. Selbst wenn ich die Eingäne manuell umstelle, zuerst den Fernsehkanal wechsle und dann die Konsole anschalte, springt er auf AV1 zurück.
Gleich am Montag werd ich mich mit dem Support in Verindung setzen, diese Woche hat nicht geklappt und ggf. noch meinen Fernsehmann anrufen.
Melli hat geschrieben:Selbst wenn ich die Eingäne manuell umstelle, zuerst den Fernsehkanal wechsle und dann die Konsole anschalte, springt er auf AV1 zurück.
Hallo,
na dann "unterhalten" sich die Geräte möglicherweise über Scart oder die HDMI-Link-Funktion. Ist dies an den Geräten deaktiviert?
² std
kann ich nicht beantworten, ich weiss nicht woran das liegt Oo woran sollte/könnte es sonst liegen?
² insasse
auch das kann ich nicht beantworten. Ich habe im Programmpunkt die Frage verneint ob ein Scartkabel angeschlossen ist. Alles andere weiss ich nicht. Wie gesagt, die einzige Möglichkeit ist dass sich mein Fernsehmann das mal ansieht.
Hallo,
ich lese hier dass es noch mehr Leute mit dem Receiver Smart Smart MX-04 CI gibt!
Darf ich mal fragen wie ihr das mit den fehlenden Farbtasten der Harmony gelöst habt? Ich hab zwar den Receiver, kann mich aber wegen der fehlenden Tasten noch nicht so ganz für die One entscheiden
beid er One gibt's im Grunde nur eine Möglichkeit, als Soft-Key in's Display. Auch wenn mich jetzt gleich die hauen werden, die's auf die zweite Up/Down-Wippe und Mute und Prev. gelegt haben, oder sonstwohin.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
beid er One gibt's im Grunde nur eine Möglichkeit, als Soft-Key in's Display. Auch wenn mich jetzt gleich die hauen werden, die's auf die zweite Up/Down-Wippe und Mute und Prev. gelegt haben, oder sonstwohin.
Grüße
listener
Hallo,
danke für die Infos, das scheint wirklich nicht anders möglich zu sein. Die Softkeys lassen sich ja in den entsprechenden Farben darstellen und mit Text beschriften, denke ich. Muss ichs halt so mal versuchen wenn ich die One hier habe.
Ich würde den Thread gerne nochmal hochholen, da ich auch ein Problem mit dem LG 37LE2R habe.
Ich habe allerdings nur eine Harmony 555, aber das sollte ja nicht graß etwas ändern.
Ich habe auch das Problem, dass ich den HDMI Kanal nicht direkt anwählen kann. Weder innerhalb einer Aktion, noch direkt per Taste.
Jetzt wollt ich nochmal explezit nachfragen ob bei irgendjemandem die Anwahl des HDMI Kanals per Taste funktioniert??
Oder ob einfach das Signal in der Datanbank nicht stimmt.
also ich habe das Problem jetzt so gelöst, das ich die Kanäle manuell über die One eingebe. Sine andere Möglichkeit habe ich nicht. Bei mir muss ich bei den Softkey tasten drücken bis ich 'Input DVI/DTV' sehe. Dort ist mein HDMI Kanal zu finden.
Wie oben bereits geschrieben, habe ich nicht den LG 37LE2R, sondern den 37LX2R eingegeben. Ab da hats dann mit den Tasten funktioniert.