Hallo Leute,
ich habe seit kurzem die 900 und hatte vorher die One.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Tasten der 900 irgendwie bei Drücken klappern.
Die der One sind agenehmer zu betätigen.
Wird das noch?
Danke und Gruß
- hexsi -
[900/One] Tasten 900 vs. One
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 54
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One
[900/One] Tasten 900 vs. One
Zuletzt geändert von hexsi am 17. Januar 2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Tasten 900 vs. One
Hallo,
kenne die One nicht, aber die 900 gibt definitiv bei einer Tastenbetaetigung ein Geraeusch von sich. Und daran aendert sich nix.
Gruesse
listener
kenne die One nicht, aber die 900 gibt definitiv bei einer Tastenbetaetigung ein Geraeusch von sich. Und daran aendert sich nix.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: [900/One] Tasten 900 vs. One
Hatte auch vorher die ONE und jetzt die 900.
Deine Beobachtung kann ich irgendwie nicht bestätigen. Die Tasten der 900 haben für mein Empfinden einen ähnlichen aber etwas angenehmeren Druckpunkt als die der ONE. Ein leises Klicken nimmt man schon wahr - aber von Klappern keine Spur.
Nun ist die Frage, gibt es da Qualitätsunterschiede, oder empfindet es einfach jeder etwas anders???
Gruss
Deine Beobachtung kann ich irgendwie nicht bestätigen. Die Tasten der 900 haben für mein Empfinden einen ähnlichen aber etwas angenehmeren Druckpunkt als die der ONE. Ein leises Klicken nimmt man schon wahr - aber von Klappern keine Spur.
Nun ist die Frage, gibt es da Qualitätsunterschiede, oder empfindet es einfach jeder etwas anders???
Gruss
Servus,
bin auch von der ONE auf die 900 Umgestiegen,finde den Druckpunkt der 900 deutlich besser bei den Ziffern.
Geräusche macht jede Taste (außer Off).
Ich hätte zum Batteriedeckel mal ne Frage, bei der One hat der Verschluß erst bei "sattem Andrücken" des Deckels richtig eingerastet, ber der 900 hingegen wackelt/klappert er Irgendwie... jedenfalls nicht so fest wie bei der One.
Kann das jemand bestätigen?
Normal oder Garantiefall?
mfG
bin auch von der ONE auf die 900 Umgestiegen,finde den Druckpunkt der 900 deutlich besser bei den Ziffern.
Geräusche macht jede Taste (außer Off).
Ich hätte zum Batteriedeckel mal ne Frage, bei der One hat der Verschluß erst bei "sattem Andrücken" des Deckels richtig eingerastet, ber der 900 hingegen wackelt/klappert er Irgendwie... jedenfalls nicht so fest wie bei der One.
Kann das jemand bestätigen?
Normal oder Garantiefall?
mfG
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
bei meiner 900 sitzt der Deckel bombenfest.
Gruesse
listener
bei meiner 900 sitzt der Deckel bombenfest.
Gruesse
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Bei meiner sitzt er fest (ohne "bomben"), lässt sich aber auch ein wenig bewegen.listener hat geschrieben: bei meiner 900 sitzt der Deckel bombenfest.
Nicht zu vergleichen mit dem Kraft-Akt, den Deckel einer 885 zu öffnen.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
@spaHeld
Ja - kann ich auch so bestätigen. Der Batteriedeckel der 900 hat etwas Spiel im Gegensatz zur ONE.
Dieses Spiel ist aber bei mir sehr gering und finde ich nicht beunruhigend. Auch bei stärkeren Wackeln und Ziehen löst sich der Deckel nicht.
Gruß
Ja - kann ich auch so bestätigen. Der Batteriedeckel der 900 hat etwas Spiel im Gegensatz zur ONE.
Dieses Spiel ist aber bei mir sehr gering und finde ich nicht beunruhigend. Auch bei stärkeren Wackeln und Ziehen löst sich der Deckel nicht.
Gruß