Ich komme aus Pforzheim und hab die 900 seit drei Wochen in Betrieb. Gestern Abend hatte ich das Bedürfnis die Programmierung dahingehend zu verändern, dass die Befehle zu meinem PC (über Mini am Ausgang A des Blasters gesteuert) mehrmals gesendet werden, weil der PC einige Male nicht richtig reagiert und über Help ausgeschaltet werden musste.
Nach der Aktualisierung schalteten die Geräte plötzlich nicht mehr ohne Help ein. Ausschalten war genauso nicht mehr möglich, zusätzlich zeigte sich der Ausführungsbildschirm auf dem Display nur noch in halber Größe.
Ich habe heute dann alle Aktionen und Geräte gelöscht, aktualisiert, die Geräte neu angelegt und neue Aktionen erzeugt. Nach der Aktualisierung schalteten die Geräte zwar ein, aber nicht mehr aus. Auf Help gedrückt erschien plötzlich nicht mehr die Auswahl zum interaktiven Begleiter, sondern nur der PC als Frage... Welches Gerät wird nicht richtig gesteuert?
Gibt es eine Möglichkeit, die 900 und den Blaster auf Werkseinstellungen zu setzen und komplett zu löschen? Ich hab den Blaster zwischenzeitlich auch neu gepairt, aber die Fehler sind gleich.
Festgestellt bei der Aktualisierung habe ich, dass eine Region [4] mit 0,0 angezeigt wird, während alle anderen irgendwelche Zahlenwerte anzeigen...
Könnt ihr mir helfen oder muss ich den Support anrufen...
Danke
Uwe