Hi @all,
hatte gerade eben wieder mal meine 900 Aktualisiert, als ich bemerkte dass in meiner Aktivität Blu-Ray wiedergeben drei der Touchscreentasten nicht mehr angezeigt werden!
In der Software sind sie allerdings definiert, und wurden eigentlich auch immer korrekt in der entsprechenden Aktivität angezeigt. Ersetze ich an der entsprechenden Stelle die Befehle (die ich eigentlich haben möchte) durch andere, werden diese dann angezeigt... Umgekehrt gehts dann wieder nicht...
Habe die 900 schon Zurückgesetzt, Firmware neu Aufgespielt, Harmony Software 7.6 und 7.7 ausprobiert, Aktivität gelöscht und wieder neu Angelegt.
Nix hat geholfen, bin echt gerade am Verzweifeln
Hat jemand nen Tipp??
[900] Touchscreen Tasten werden nicht angezeigt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: [900] Touchscreen Tasten werden nicht angezeigt
Hallo,
sind die Befehle möglicherweise doppelt belegt? Dann kann es sein, dass sie "verschwinden". Aber normalerweise auch in der Software.
Schönen Tag noch
sind die Befehle möglicherweise doppelt belegt? Dann kann es sein, dass sie "verschwinden". Aber normalerweise auch in der Software.
Schönen Tag noch
Hi,
in der Aktion sind die Befehle nur einmal vorhanden.
Ich habe jetzt meine gewünschten Befehle (vom TV), einem anderen Gerät (Blu-Ray Player) der ja auch in der Aktion vorkommt, angelernt.
Dadurch dass die Tasten jetzt mit dem Blu-Ray Player (der ja jetzt Tasten vom TV beherrscht) belegt sind gehts wieder merkwürdigerweise...
Ist doch nicht mehr normal
in der Aktion sind die Befehle nur einmal vorhanden.
Ich habe jetzt meine gewünschten Befehle (vom TV), einem anderen Gerät (Blu-Ray Player) der ja auch in der Aktion vorkommt, angelernt.
Dadurch dass die Tasten jetzt mit dem Blu-Ray Player (der ja jetzt Tasten vom TV beherrscht) belegt sind gehts wieder merkwürdigerweise...
Ist doch nicht mehr normal
-
-
Und wenn die Tasten unter neuem Namen beim gleichen Gerät neu angelernt werden? Welche Software (7.6 / 7.7) ist jetzt verwendet worden?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... also hast Du irgend etwas in der Konfiguration geändert (sonst macht Aktualisieren ja kaum Sinn).spaHeld hat geschrieben: hatte gerade eben wieder mal meine 900 Aktualisiert, als ich bemerkte dass in meiner Aktivität Blu-Ray wiedergeben drei der Touchscreentasten nicht mehr angezeigt werden!
Evtl. wurde dadurch die besagte Aktion zerschossen (sowas kann vorkommen).
Schmeiß die mal raus und leg sie neu an.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
nur den Namen zu ändern hatte nichts gebracht, es musste schon ein anderes Gerät sein.insasse hat geschrieben:Und wenn die Tasten unter neuem Namen beim gleichen Gerät neu angelernt werden? Welche Software (7.6 / 7.7) ist jetzt verwendet worden?
hatte sie auch gelöscht und wieder angelegt, half auch nicht.TheWolf hat geschrieben: Schmeiß die mal raus und leg sie neu an.
p.s.
Erinnere mich gerade bei der ONE ein ähnliches Problem, gehabt zuhaben.Damals war es aber so dass in der Software die Tasenbelegung frei war aber auf dem Touchscreen immer der gleiche Button zu sehen war