Sicherheitshalber --> wichtig: mit der Mailadresse die auch in der Harmony Software angegeben wurde!Just-A-Nick hat geschrieben:3) Dann kannst Du Dich mit Email Address/Password anmelden
E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Administrator
- Beiträge: 2293
- Registriert: 29. Mai 2009 07:16
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Moin Freunde,
auch ich hab gerade versucht, mich mit meiner "Standard-Mail-Adresse" (T-Online) auf der besagten Seite anzumelden: Fehlanzeige.
Aber jetzt kommt's:
1. Diese Mail-Adresse, die auch in meiner Konfiguration hinterlegt ist, wird auch beim Anmelden im offiziellen Logitech-Forum nicht akzeptiert.
2. Deshalb hab ich mir für das Anmelden im dortigen Forum eine WEB.de-Mail-Adresse geholt und mit genau der kann ich mich erfolgreich auf der Customer-Help-Seite anmelden.
auch ich hab gerade versucht, mich mit meiner "Standard-Mail-Adresse" (T-Online) auf der besagten Seite anzumelden: Fehlanzeige.
Aber jetzt kommt's:
1. Diese Mail-Adresse, die auch in meiner Konfiguration hinterlegt ist, wird auch beim Anmelden im offiziellen Logitech-Forum nicht akzeptiert.
2. Deshalb hab ich mir für das Anmelden im dortigen Forum eine WEB.de-Mail-Adresse geholt und mit genau der kann ich mich erfolgreich auf der Customer-Help-Seite anmelden.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Administrator
- Beiträge: 2293
- Registriert: 29. Mai 2009 07:16
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Und kannst deine alten Tickets einsehen?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Nö.Kevin hat geschrieben:Und kannst deine alten Tickets einsehen?
Wundert mich aber auch nicht wirklich, denn die Mail-Adresse (und damit den Account) hab ich ja erst seit kurzer Zeit.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Administrator
- Beiträge: 2293
- Registriert: 29. Mai 2009 07:16
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Hm...
Dann könnte man bei Problemen mit den Mails zu der Vorgehensweise raten:
- Auf der Customer-Help-Seite registrieren
- Darauf achten das in der SW und auf der Help Seite die selbe Mailadresse genutzt wird
- Mail nochmal schicken
- Gucken ob das Ticket da ist
Ob das nun an deiner T-Offline Adresse lag?

Dann könnte man bei Problemen mit den Mails zu der Vorgehensweise raten:
- Auf der Customer-Help-Seite registrieren
- Darauf achten das in der SW und auf der Help Seite die selbe Mailadresse genutzt wird
- Mail nochmal schicken
- Gucken ob das Ticket da ist
Ob das nun an deiner T-Offline Adresse lag?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Bei der Anmeldung im offiziellen Forum: Definitiv ja (so die Aussagen von dort).Kevin hat geschrieben: Ob das nun an deiner T-Offline Adresse lag?
Erst mit "kostenlosen" Mail-Anbietern klappte es dann auch.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Tja, so einfach ist das Leben bei Logitech wohl doch nicht.Kevin hat geschrieben:Hm...![]()
Dann könnte man bei Problemen mit den Mails zu der Vorgehensweise raten:
- Auf der Customer-Help-Seite registrieren
- Darauf achten das in der SW und auf der Help Seite die selbe Mailadresse genutzt wird

Ich kann mich ja mit meiner WEB.DE-Adresse auf der Support-Seite anmelden.
Versuch ich das mit meiner T-Online-Adresse, kommt:
The login ID and password combination you provided is invalid.
Ok, also lass ich mit mit der T-Online-Adresse registrieren ....dacht ich ... aber dann kommt das:
The email address you provided is already in the database.
Ok, also lass ich mir dann das Passwort zur T-Online-Adresse zuschicken. Aber nix da. Dann kommt dies:
Unable to Email Password
The user ID you supplied does not appear to be valid.
Das Resultat:
Ich kann mich mit meiner WEB.DE-Adresse auf der Support-Seite zwar anmelden, das bringt mir aber nichts, weil ich Tickets aus der Software ja unter meiner T-Online-Adresse sende und diese damit im Support nicht sehe.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Administrator
- Beiträge: 2293
- Registriert: 29. Mai 2009 07:16
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Probiere bitte nochmal Folgendes:
Logg dich mit der web.de Adresse ein, gehe auf Account Profile und gebe dort deine t-offline Adresse als 2. Mailadresse an.
Was passiert dann?
Logg dich mit der web.de Adresse ein, gehe auf Account Profile und gebe dort deine t-offline Adresse als 2. Mailadresse an.
Was passiert dann?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Profile Update FailedKevin hat geschrieben: Was passiert dann?
The email address you provided is already in the database.

Edith sagt:
Wenn ich die WEB-Adresse ändern will, kommt der gleiche Senf wie oben.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Administrator
- Beiträge: 2293
- Registriert: 29. Mai 2009 07:16
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Tja... Denn weiß ich auch nicht mehr weiter. Wäre mal ein gutes Thema für ein Telefonat mit Leuten aus Kanada. 

~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Ja, sollte ich mir mal notieren.Kevin hat geschrieben:Tja... Denn weiß ich auch nicht mehr weiter. Wäre mal ein gutes Thema für ein Telefonat mit Leuten aus Kanada.

Diese "Hampelei" war aber auch schon im offiziellen Forum ein Thema und -soweit ich mich erinnere- konnten die MOD's dort für die Foren-Anmeldung die Mail-Adresse nachträglich ändern (hab ich aber nie angefragt).
Ob das dann auch auf die Support-Seite "durchschlägt", wäre die spannende Frage.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|