[ONE] Fernbedienung lässt sich nicht aktualisieren
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 13
-
1. Harmony: One
[ONE] Fernbedienung lässt sich nicht aktualisieren
Wenn ich Änderungen vornehme, die FB dann zum PC verbinde und auf Fernbedienung aktualisieren klicke, will er anstatt sie zu aktualisieren irgendwelche Updates runterladen, was auch relativ schnell fertig ist, aber es scheint immer fehlzuschlagen denn er versucht es immer zweimal und am Ende kommen dann diese Dinge zur Auswahl:
Ja, meine Fernbedienung wurde aktualisiert.
Nein, es wurde gemeldet, dass das Upgrade nicht für diese Fernbedienung geeignet ist.
Nein, es wurde gemeldet, dass die Fernbedienung nicht aktualisiert wurde und dass ich die Website aufrufen soll.
Nein, ein anderer Fehler ist aufgetreten.
Nein, Upgrade erneut versuchen.
Zum eigentlichen Aufspielen der Daten kommt er nie. Wenn ich Nein, ein anderer Fehler ist aufgetreten markiere, versucht er das ganze erneut und es schlägt fehl. Ich will meine Fernbedienung nicht updaten (sie ist auf dem neusten Stand, ich habe sie heute gerade erst geupdated), ich will nur die Sachen die ich geändert habe draufhaben. Aber er scheint sie immer updaten zu wollen. Und egal was ich anklicke bei den obigen Optionen, manchmal sagt es ich soll die Firmware manuell runterladen, aber wenn ich auf den Link klicke steht im Browser "File not found.".
Ja, meine Fernbedienung wurde aktualisiert.
Nein, es wurde gemeldet, dass das Upgrade nicht für diese Fernbedienung geeignet ist.
Nein, es wurde gemeldet, dass die Fernbedienung nicht aktualisiert wurde und dass ich die Website aufrufen soll.
Nein, ein anderer Fehler ist aufgetreten.
Nein, Upgrade erneut versuchen.
Zum eigentlichen Aufspielen der Daten kommt er nie. Wenn ich Nein, ein anderer Fehler ist aufgetreten markiere, versucht er das ganze erneut und es schlägt fehl. Ich will meine Fernbedienung nicht updaten (sie ist auf dem neusten Stand, ich habe sie heute gerade erst geupdated), ich will nur die Sachen die ich geändert habe draufhaben. Aber er scheint sie immer updaten zu wollen. Und egal was ich anklicke bei den obigen Optionen, manchmal sagt es ich soll die Firmware manuell runterladen, aber wenn ich auf den Link klicke steht im Browser "File not found.".
-
-
Re: [ONE] Fernbedienung lässt sich nicht aktualisieren
Hallo,
habe das selbe Problem.
Lt.Hotline - haben die ein Serverproblem und soll schnellstens behoben werden.
Gruss
habe das selbe Problem.
Lt.Hotline - haben die ein Serverproblem und soll schnellstens behoben werden.
Gruss
Harmony One verwaltet:
Plasma LG50PG6000,SAT-Receiver Comaq SL90HD,
DVD/CD Surroundreceiver Pioneer XV-DV515, HDD+DVD+Videorecorder Toshiba RD-XV48KE,
Giga Jukebox Sony NAS-50HDE, Musikanlage Grundig Space Fidelity PA3,
Video SD-Camcorder Panasonic SDR-S150, Beamer Infocus X1.
Plasma LG50PG6000,SAT-Receiver Comaq SL90HD,
DVD/CD Surroundreceiver Pioneer XV-DV515, HDD+DVD+Videorecorder Toshiba RD-XV48KE,
Giga Jukebox Sony NAS-50HDE, Musikanlage Grundig Space Fidelity PA3,
Video SD-Camcorder Panasonic SDR-S150, Beamer Infocus X1.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Entweder sind die tierisch schnell oder haben (mal wieder) keine Ahnung.holzheizer hat geschrieben: Lt.Hotline - haben die ein Serverproblem und soll schnellstens behoben werden.
Ich habe gerade eben meine 885 aktualisiert und zwar ohne jegliches Problem.
Ich vermute, es gibt eine neue Firmware für eure Harmony.
Also geht in der Software oben auf
- Download
dann auf
- Firmware
und versucht, die Firmware zu laden.
Wenn das erledigt ist, versucht nochmal, die Harmony zu aktualisieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Tja, aber wenn ich auf FB aktualisieren klicke macht das Programm genau das gleiche als wenn ich auf Downloads und dann Firmware gehe... Und das schlägt nunmal fehl.
-
-
hallo,
habe vor 30 min. meine neue und erste Harmony One gekauft..
Bei Windows 7 am Laptop angeschlossen und schon wurde USB Zeichen mit grünem Haken angezeigt.
Harmony Remote 7 Software runtergeladen und Installiert, und gleich oben genanntes Problem
Habe bei der software keinen Downloadbutton oder so Kann sie auch nicht manuell runterladen da File not found kommt! Servicenummer finde ich nur fürs ausland und nix für deutschland.
irgendwie blöd wenn man was neues hat und dann warten muss
habe vor 30 min. meine neue und erste Harmony One gekauft..
Bei Windows 7 am Laptop angeschlossen und schon wurde USB Zeichen mit grünem Haken angezeigt.
Harmony Remote 7 Software runtergeladen und Installiert, und gleich oben genanntes Problem
Habe bei der software keinen Downloadbutton oder so Kann sie auch nicht manuell runterladen da File not found kommt! Servicenummer finde ich nur fürs ausland und nix für deutschland.
irgendwie blöd wenn man was neues hat und dann warten muss
-
-
Also scheint es speziell ein Problem für alle One Besitzer sein, deswegen hast du, TheWolf auch keine Probleme.
-
-
Hai all,
wo jetzt "oben" ?
Ich habe oben keine Menüpunkte.
Da steht nur die Leiste: Erste Schritte - Verbindungsprüfung - Geräte hinzufügen - Aktionen hinzufügen - Setup fertigstellen
Und in der Verbindungsprüfung bleibe ich mit obigem Fehler hängen.
ich habe harmony One erst seit heute ... Z.Zt. kann ich allerdings damit nur Nägel einschlagen, da ansonsten nur die Demo auf dem Display läuft...
wo jetzt "oben" ?
Ich habe oben keine Menüpunkte.
Da steht nur die Leiste: Erste Schritte - Verbindungsprüfung - Geräte hinzufügen - Aktionen hinzufügen - Setup fertigstellen
Und in der Verbindungsprüfung bleibe ich mit obigem Fehler hängen.
ich habe harmony One erst seit heute ... Z.Zt. kann ich allerdings damit nur Nägel einschlagen, da ansonsten nur die Demo auf dem Display läuft...
Leberkassemme hat geschrieben:irgendwie blöd wenn man was neues hat und dann warten mus
Zuletzt geändert von geosshark am 2. Februar 2010 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Harmony One - TV: Grundig Xedance - VCR: Silvercrest VCR406 - DVD: Pioneer DV 454 - AV: Pioneer VSX-C300 - Media: Hauppauge MediaMVP - Licht: OFA 8300 - Intertechno-Funksteckdosen + Funkschalter
Frank
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Harmony One - TV: Grundig Xedance - VCR: Silvercrest VCR406 - DVD: Pioneer DV 454 - AV: Pioneer VSX-C300 - Media: Hauppauge MediaMVP - Licht: OFA 8300 - Intertechno-Funksteckdosen + Funkschalter
TV: Samsung UE37
|
Sound: Pioneer
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ok, dann liegt's an der Verfügbarkeit der Firmware.Frozenthunder hat geschrieben:Tja, aber wenn ich auf FB aktualisieren klicke macht das Programm genau das gleiche als wenn ich auf Downloads und dann Firmware gehe... Und das schlägt nunmal fehl.
Da heisst's dann
- entweder abwarten und später erneut versuchen
- oder die Hotline nerven
Findet man ganz leicht in den FAQ's:Leberkassemme hat geschrieben: Servicenummer finde ich nur fürs ausland und nix für deutschland.
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
So, ich bin denen mal "auf den Geist" gegangen.
Server derzeit nicht verfügbar, "später heute abend" (auf Nachfrage so gegen 20:00), auf jeden Fall morgen, solls wieder gehn.....
Server derzeit nicht verfügbar, "später heute abend" (auf Nachfrage so gegen 20:00), auf jeden Fall morgen, solls wieder gehn.....
Gruß
Frank
Frank
TV: Samsung UE37
|
Sound: Pioneer
|
Hi,
ich habe selbiges Problem und hab auch schon mit dem Service gesprochen. Selbe Antwort wie alle hier "Serverproblem"
Da ich sowieso momentan ein kleines Problem mit der -One- hatte und gerade am probieren und programmieren war dachte ich erst ich hätte das Ding jetzt geschossen...!
Denn mal abwarten wann es wieder funst.
Gruß
Stefan
ich habe selbiges Problem und hab auch schon mit dem Service gesprochen. Selbe Antwort wie alle hier "Serverproblem"
Da ich sowieso momentan ein kleines Problem mit der -One- hatte und gerade am probieren und programmieren war dachte ich erst ich hätte das Ding jetzt geschossen...!
Denn mal abwarten wann es wieder funst.
Gruß
Stefan
TV: Samsung UE46B8090
AVR: Denon 1804
BluRay: Playstation 3
Media Center: Fantec MM-FHDL
DVB-S: Dreambox 7000
DVB-S2: Edision Argus VIP
AVR: Denon 1804
BluRay: Playstation 3
Media Center: Fantec MM-FHDL
DVB-S: Dreambox 7000
DVB-S2: Edision Argus VIP
Hab es gerade nochmal probiert und es funktioniert wieder, kann meine One wieder aktualisieren!
Gruß
evion
evion