Moin,
ich habe mir vor kurzem eine Harmony One gekauft und habe bisher damit mehr Probleme als erwartet.
1. Ich besitze eine Xbox 360, die Steuerung funktioniert jetzt auch damit wunderbar, allerdings reagiert mein Laptop (Touchsmart tx2, Win 7) auf die befehle für die Xbox. Beispielweise geht der Laptop mit der Xbox an. Das würde ich gerne verhindern.
2. Ich bekomme meine Dbox2 (Nokia, Kabel) einfach nicht zum laufen. Nach der Konfiguration wird das Gerät als Satelit gepspeichert, Befehle werden garnicht ( AN / AUS , lauter, leiser etc.) oder doppelt ausgeführt ( Sender hoch, runter).
Ich hoffe jemand kann mir mit diesen Probleme helfen
LG
k_k
Xbox360 - Laptop Problem
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: One
-
-
Re: Xbox360 - Laptop Problem
Hallo,
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)
Die Befehle die nicht funktionieren als neuen Befehl anlernen und auf den Tasten hinterlegen.
Harmony FAQ | Neuen Befehl anlernen (Binär; Originalformat)
Schönen Tag noch
passiert das mit der Original-FB auch?king_kirsch hat geschrieben:allerdings reagiert mein Laptop (Touchsmart tx2, Win 7) auf die befehle für die Xbox.
king_kirsch hat geschrieben:Befehle werden garnicht ( AN / AUS , lauter, leiser etc.) oder doppelt ausgeführt ( Sender hoch, runter).

Die Befehle die nicht funktionieren als neuen Befehl anlernen und auf den Tasten hinterlegen.

Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
zu 1. guckst Du hier:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =29&t=5145
Gruesse
listener
zu 1. guckst Du hier:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =29&t=5145
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: One
Hallo,
das Problem ist, das bei der Xbox ja alles gut so ist, nur mein Laptop reagiert fälschlicherweise auf die Befehle für die Xbox.
Das Problem mit der Dbox2 konnte ich immer noch nicht lösen... weiß da nicht mehr wirklich weiter..
LG
king_kirsch
das Problem ist, das bei der Xbox ja alles gut so ist, nur mein Laptop reagiert fälschlicherweise auf die Befehle für die Xbox.
Das Problem mit der Dbox2 konnte ich immer noch nicht lösen... weiß da nicht mehr wirklich weiter..
LG
king_kirsch