Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe seit kurzem eine Harmony One. Nun will ich auch noch Lampen damit schalten.
Dazu suche ich nun einen geeigneten IR/RF Umsetzer. Damit das Ganze ohne größere Umbauarbeiten (Löcher hacken ) vonstatten gehen kann habe ich schon mal gesucht und bin auf folgende Schalter gestossen: http://www.elv.de/Kopp-Free-Control-Fun ... ch_/marke_. Dieser arbeitet mit 868 MHz, welcher IR/RF-Adapter ist da geeignet ?
die 868 MHz beherscht nur der Lightmanager Pro von jbmedia. Ob er allerdings auch das Protokoll der ELV-Schalter drauf hat, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Habs gerade selbst gefunden... Bei Kopp auf der Seite...
Ich habe schon Funkgeräte zu Hause. Allerdings nicht Free-control. Kann ich mit den Fremdgeräten auch....
Antwort:
Dies ist nicht möglich. Free-control ist ein einzigartiges System, das Ihnen viele Vorteile und Nutzen bietet. Um Ihre Free-control Installation vor willkürlichem Zugriff fremder Systeme zu schützen haben wir einen weltweit einzigartigen Übertragungscode entwickelt. Dadurch wird das Free-control System äußerst zuverlässig und sicher.