Hi,
habe mir gestern die Harmony 525 gekauft. Klasse Teil. Nimmt alle meine Geräte ohne Murren an und steuert sie wie mit der Originalfernbedienung.
Doch ein kleines Problem habe ich doch: Habe nen Fernseher von Sharp (Typ: DV-5460 S). Bei meiner Originalfernbedienung funktionieren nicht mehr alle Tasten. Naja, den Befehl für Video-Text einschalten konnte ich der 525 beibringen, aber die Originaltaste für Video-Text ausschalten funktioniert nicht mehr. Sprich, auch nicht anlernbar. Was kann ich tun?
MfG
CrAzyIwaN
Video-Text nicht abschaltbar
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
die Frage ist, wie wird der Video-Text an- und wieder abgeschaltet. Bei vielen TV's gibt's dafür nur eine Taste (Toggle zwischen TV und Video-Text).
Was geben denn die Logitech-Datenbank-Befehle her?
die Frage ist, wie wird der Video-Text an- und wieder abgeschaltet. Bei vielen TV's gibt's dafür nur eine Taste (Toggle zwischen TV und Video-Text).
Was geben denn die Logitech-Datenbank-Befehle her?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
na in der DB sind doch schon Befehle enthalten (DropDown-Menü)Was meinst du mit Logitech-Datenbank-Befehle?
Manchmal hilft auch eine vorhandene TV-Taste oder ähnliches[/quote]
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hi,
also die Auswahlbefehle, die man anlernen kann, meint ihr.
Hmm, einfach mal nen paar durchtesten?
Kann ich ja mal machen, vielleicht klappts ja.
EDIT: So, habe jetzt alle Tasten durch, die die Fernbedienung auf ihrem Display vorschlägt. Bekomme den Video-Text aber nicht vollständig abgeschaltet. Oben links steht immer noch auf welcher Seite ich gerade bin. Scheint wohl ausweglos zu sein oder?
MfG
CrAzyIwaN
also die Auswahlbefehle, die man anlernen kann, meint ihr.
Hmm, einfach mal nen paar durchtesten?
Kann ich ja mal machen, vielleicht klappts ja.
EDIT: So, habe jetzt alle Tasten durch, die die Fernbedienung auf ihrem Display vorschlägt. Bekomme den Video-Text aber nicht vollständig abgeschaltet. Oben links steht immer noch auf welcher Seite ich gerade bin. Scheint wohl ausweglos zu sein oder?
MfG
CrAzyIwaN
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
es gibt bei den Datenbank-Befehlen für Deinen TV den Befehl TvVideo (Tv-Video), der normalerweise zum an- und ausschalten des Video-Textes benutzt wird.
Leg den mal auf irgend eine Taste und versuchs damit.
es gibt bei den Datenbank-Befehlen für Deinen TV den Befehl TvVideo (Tv-Video), der normalerweise zum an- und ausschalten des Video-Textes benutzt wird.
Leg den mal auf irgend eine Taste und versuchs damit.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+