Logitech Support sucks...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Support sucks...
@Deva
gibst nochmal den Link zu dem Thread in dem es speziell um dieses Problem geht?
gibst nochmal den Link zu dem Thread in dem es speziell um dieses Problem geht?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Logitech Support sucks...
Hi std,
hier ist der Thread aus dem Forum (oder meintest Du, daß ich ihn dem Supporter schicken soll? Das hatte ich auch schon getan...)
lg
Deva
hier ist der Thread aus dem Forum (oder meintest Du, daß ich ihn dem Supporter schicken soll? Das hatte ich auch schon getan...)
lg
Deva
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Support sucks...
nee
ist schon richtig. Ich wollte mir das nochmal ansehen
ist schon richtig. Ich wollte mir das nochmal ansehen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6293
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Logitech Support sucks...
Hi Deva,
aber da hat der Support doch auch recht. Es ist eigentlich nicht vorgesehen und wurde vermutlich per Zufall durch einen Benutzer rausgefunden.
Hättest Du das in einer Aktivität als Sequenz gemacht/versucht hätte sich der Support so nicht rausreden können wenn es weniger als 5 Tasten sind.
Ralf
aber da hat der Support doch auch recht. Es ist eigentlich nicht vorgesehen und wurde vermutlich per Zufall durch einen Benutzer rausgefunden.
Hättest Du das in einer Aktivität als Sequenz gemacht/versucht hätte sich der Support so nicht rausreden können wenn es weniger als 5 Tasten sind.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Logitech Support sucks...
Hi Kat-CeDe,
sorry, ich verstehe nicht, was Du meinst:
Was ist nicht vorgesehen?
Das man im RAW-Format Befehle anlernt?
Es geht ja grundsätzlich, nur eben für dieses Gerät nicht.
Wieso wären Sequenzen unproblematisch gewesen, ich dachte, gerade die kann die 900 nicht?
Und laut The Wolf sind Sequenzen auch was anderes als RAW-Befehle...
Weniger als fünf Befehle sind es auch gewesen.
Sorry - ich steh gerade auf dem Schlauch
lg
Deva
sorry, ich verstehe nicht, was Du meinst:
Was ist nicht vorgesehen?
Das man im RAW-Format Befehle anlernt?
Es geht ja grundsätzlich, nur eben für dieses Gerät nicht.
Wieso wären Sequenzen unproblematisch gewesen, ich dachte, gerade die kann die 900 nicht?
Und laut The Wolf sind Sequenzen auch was anderes als RAW-Befehle...
Weniger als fünf Befehle sind es auch gewesen.
Sorry - ich steh gerade auf dem Schlauch
lg
Deva
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 1860
- Registriert: 28. August 2008 15:43
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Logitech Support sucks...
Hi,
hab den anderen Thread jetzt nicht ganz durch lesen wollen.
Kann der Support nicht auch RAWs für einen basteln wenn das Gerät in der Datenbank ist?
So gibt es doch auch solche "InputScart+InputNext" in so manchem device, dass von LT gebastelt wurde...
CU,
Mario
hab den anderen Thread jetzt nicht ganz durch lesen wollen.
Kann der Support nicht auch RAWs für einen basteln wenn das Gerät in der Datenbank ist?
So gibt es doch auch solche "InputScart+InputNext" in so manchem device, dass von LT gebastelt wurde...
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Support sucks...
Könnte er Mario.padrino hat geschrieben: Kann der Support nicht auch RAWs für einen basteln wenn das Gerät in der Datenbank ist?
Aber so wie ich Deva verstanden hab, will er das nicht bzw. behauptet, das ginge nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Logitech Support sucks...
So ist es, die Antwort war:
Deva
lgDa die Harmony aber nicht für solche Aktionen programmiert wurde, können wir weder Erfolg garantieren noch können wir diese Aufgabe für Sie übernehmen.
Deva
Re: Logitech Support sucks...
Dies war der die Aussage des Supports:TheWolf hat geschrieben: Da fängt nichts "von vorn an".
lgBitte rufen Sie den Support bezüglich diesem Fall nicht an, da Sie dadurch nur den ersten Level erreichen und Ihr Fall dann wieder uns zugewiesen werden muss.
Deva
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Support sucks...
.... und damit ich auf der richtigen Spur bin:Deva hat geschrieben:So ist es ...
Du möchtest von einem vorhandenen Gerät zwei (oder mehrere) Befehle in einen separat neuen Befehl gepackt bekommen. Richtig so?
Ok, damit hat der Support irgendwo auch wieder unrecht, denn nicht jeder Anruf hat ein neues Ticket zur Folge.Deva hat geschrieben:Bitte rufen Sie den Support bezüglich diesem Fall nicht an, da Sie dadurch nur den ersten Level erreichen und Ihr Fall dann wieder uns zugewiesen werden muss
Normalerweise wird man zu Beginn des Gesprächs nach einer Vorgangs-Nummer (Ticket) gefragt, es wird also an dem bestehenden Fall weiter gearbeitet.
Was würde der Support machen, wenn man ihn anruft und sagt: Ich habe zu dem Problem neue Erkenntnisse, die für den Second-Level wichtig sind.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Logitech Support sucks...
Das war mein "Plan B-Vorschlag", wenn das Problem anders nicht zu lösen geht.TheWolf hat geschrieben: Du möchtest von einem vorhandenen Gerät zwei (oder mehrere) Befehle in einen separat neuen Befehl gepackt bekommen. Richtig so?
Ich habe die entprechenden Befehle im Device-Modus angelernt und einen "Platzhalter" für den neuen Befehl, indem die drei anderen reinkopiert werden sollten.
So was habe ich vor längerer Zeit auch schon mal gemacht bekommen, und wenn ich mich recht erinnere hat das hier im Forum auch schon mal hingehauen...
lg
Deva
-
- Beiträge: 151
- Registriert: 18. Februar 2010 15:48
-
Wohnort: Ortenau / Baden1. Harmony: 7002. Harmony: 5553. Harmony: 1100
Re: Logitech Support sucks...
Nach allen negativen Kritiken, den Support von Logitech betreffend, möchte ich
auch mal etwas Positives berichten.
Nach dem ganzen Ärger mit der H 1000 in den letzten Wochen hat mir der Support
eine Neue Harmony im kostenlosen Austausch zukommen lassen, und zwar eine H 1100.
Ich war so überrascht und auch wieder zufrieden, das ich mir sogleich noch eine H 555 bestellt habe.
Es ist natürlich nicht einfach die Probleme eines jeden zu lösen, wobei natürlich der Austausch bei mir
die eleganteste Lösung war, aber ich denke man bemüht sich.
Vieleicht wird ja in Zukunft einiges besser.
auch mal etwas Positives berichten.
Nach dem ganzen Ärger mit der H 1000 in den letzten Wochen hat mir der Support
eine Neue Harmony im kostenlosen Austausch zukommen lassen, und zwar eine H 1100.
Ich war so überrascht und auch wieder zufrieden, das ich mir sogleich noch eine H 555 bestellt habe.
Es ist natürlich nicht einfach die Probleme eines jeden zu lösen, wobei natürlich der Austausch bei mir
die eleganteste Lösung war, aber ich denke man bemüht sich.
Vieleicht wird ja in Zukunft einiges besser.
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
|
Philips HTS 7202
|
Vantage VT1
|
Logitech Squeezebox
|
OFA HC8300
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Support sucks...
@Deva:
Bitte schick Deine Ticket-Nummer per PN an MikeHarmony hier im Forum.
Er wird sich dann das Ganze mal ansehen.
Wenn Du Probleme mit der PN hast, lass es mich wissen, ok?
Bitte schick Deine Ticket-Nummer per PN an MikeHarmony hier im Forum.
Er wird sich dann das Ganze mal ansehen.
Wenn Du Probleme mit der PN hast, lass es mich wissen, ok?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Logitech Support sucks...
Hallo The Wolf,
Mann spitze - PN habe ich gerade losgeschickt.
(Habe auch weiterhin keine Reaktion auf meine Beschwerden erhalten).
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
Und Euch allen anderen natürlich auch, vor allem für die Geduld, daß ich Euch als Seelentröster mißbraucht habe!
Ich werde melden, wie´s weitergegangen ist.
lg
Deva
Mann spitze - PN habe ich gerade losgeschickt.
(Habe auch weiterhin keine Reaktion auf meine Beschwerden erhalten).
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
Und Euch allen anderen natürlich auch, vor allem für die Geduld, daß ich Euch als Seelentröster mißbraucht habe!
Ich werde melden, wie´s weitergegangen ist.
lg
Deva
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Support sucks...
Gern gescheh'n. Hoffentlich stellt sich nun bald Erfolg ein.Deva hat geschrieben:Hallo The Wolf,
Mann spitze - PN habe ich gerade losgeschickt.
(Habe auch weiterhin keine Reaktion auf meine Beschwerden erhalten).
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|