Hallo Welt,
leider ist das hier mit z-wave noch etwas dünn im forum - ich versuche es aber trotzdem da auch der lvl2 support bis jetzt keine hilfe war...
ich besitze die harmony 895 mit z wave sowie ACT PRO z-wave steckdosen.
das pairing war kein problem und die z-wave steckdosen können zwischen ein- und ausschalten unterscheiden...
das einschalten innerhalb von aktionen klappt wunderbar - aber abgeschaltet wird leider nicht mehr...
ich habe lediglich meinen sub-woofer und ein hintergrundlicht an der steckdose da die z-wave steuerung in der harmony software deutlich zu rudimentär ist um high-tech davon steuern zu lassen (kein verzögerungsparameter)
die frage wäre nun warum wenn alle z-wave geräte bei einem aktionenstart eingeschaltet werden es beim ausschalten nicht mehr klappt...
vielen dank für euer interesse und eure hilfe
grüße
Z-Wave Aktionen abschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Leider kann man Z-Wave nur am Anfang einer Aktion starten, nicht aber am ende.
Deswegen habe ich die z-wave Stecker wieder verkauft, und habe nun dass FS20 System, zusammen mit einer Lightmanager Pro.
Logitech gibt auch kein Support mehr für z-wave, und bei alle neuen ab's kommt z-wave nicht mehr drin.
Deswegen habe ich die z-wave Stecker wieder verkauft, und habe nun dass FS20 System, zusammen mit einer Lightmanager Pro.
Logitech gibt auch kein Support mehr für z-wave, und bei alle neuen ab's kommt z-wave nicht mehr drin.
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/

Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/

Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.