Hallo,
ich verwende zur Zeit eine Harmony 525 und bin mit den Möglichkeiten sehr zufrieden.
Leider ist die Tastatur an der 525 hart und schwergängig und lässt sich somit für mich nur schlecht bedienen.
Ich suche nun nach einer Alternative mit möglichst weichen Gummitasten. Die neue 650 sieht so aus, als wären Gummitasten verbaut, hat jemand eine Empfehlung für mich??
Harmony mit weichen Gummitasten
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: Harmony mit weichen Gummitasten
Die 785 hat weiche Gummitasten. Die nutzen sich aber mit der Zeit ab und sind nur noch weiss.
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
die H700, also die große Schwester von 6/50, hat weiche Gummitasten.
Bedenke aber, dass 600, 650 und 700 max. 6 Geräte können, da kann Deine 525 mehr als doppelt so viele (wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du die alle brauchst
CU,
Mario
die H700, also die große Schwester von 6/50, hat weiche Gummitasten.
Bedenke aber, dass 600, 650 und 700 max. 6 Geräte können, da kann Deine 525 mehr als doppelt so viele (wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du die alle brauchst
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Administrator
-
Die 600 und 650 können nur 5 Geräte - die 700 kann 6.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
- Harmony Experte
-
Jo,
was meinen Satz aber nicht falsch macht, dass die drei max. 6 können
CU,
Mario
was meinen Satz aber nicht falsch macht, dass die drei max. 6 können
CU,
Mario
|
|
|
|
|
|
-
- Administrator
-
Gut, ziehen wir uns beide den Erbsenzähler-Schuh an, einverstanden?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
|
|
Apple TV 4K
|
-
- Harmony Experte
-
Ein Schuh für Zwei? Das geht nur wirklich nicht.
Aber okok.
Ich wollte anfangs ja auch nur drauf hinaus, dass sie (weniger als) die Hälfte können. Und da war mir das "max 6" genug und ich hab die "fünf" aus Faulheut unterschlagen. Zumal meine Aussage ja gestimmt hat.
Aber Du hast wohl Recht, man sollte in so einem Forum genauer sein, denn man kann nicht erwarten, dass jeder so mit denkt, bzw. tickt wie ich.
Und bevor es nachher heißt "Aber es hieß, die kann max. 6", sollte man sich die Zeit nehmen und genauer sein. Safety first.
Und nun hab ich mit erklären viel mehr Zeit verbraten, als ich ursprünglich sparen wollte.
Naja, macht ja Spaß.
CU,
Mario
Aber okok.
Ich wollte anfangs ja auch nur drauf hinaus, dass sie (weniger als) die Hälfte können. Und da war mir das "max 6" genug und ich hab die "fünf" aus Faulheut unterschlagen. Zumal meine Aussage ja gestimmt hat.
Aber Du hast wohl Recht, man sollte in so einem Forum genauer sein, denn man kann nicht erwarten, dass jeder so mit denkt, bzw. tickt wie ich.
Und bevor es nachher heißt "Aber es hieß, die kann max. 6", sollte man sich die Zeit nehmen und genauer sein. Safety first.
Und nun hab ich mit erklären viel mehr Zeit verbraten, als ich ursprünglich sparen wollte.
Naja, macht ja Spaß.
CU,
Mario
|
|
|
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für Eure Empfehlungen, fünf Geräte reichen bei mir aus, ich werd mir wohl die 650 mal näher ansehen.....
vielen Dank für Eure Empfehlungen, fünf Geräte reichen bei mir aus, ich werd mir wohl die 650 mal näher ansehen.....
-
- Administrator
-
Die beiden neuen sind auch bald in der Vergleichstabelle.
|
|
Apple TV 4K
|