suche mittlerweile seit Stunden nach einer Problemlösung.
Habe seit gestern meine neue Harmony und das Conrad-Funkei.
Möchte damit meine Düwi Funksteckdosen (05471- ähnlich 05397) und Jalousienschalter (sollten 05247 sein) steuern.
Leider lassen sich die Funksignale mit dem Receiver-Ei nicht auf die Harmony übertragen.
Hatte einmal nach mehreren hundert Versuchen einen Treffer, dass das Signal erkannt wurde. Der zweite Tastendruck auf meine Düwi-Fernbedienung wurde dann aber schon nicht mehr übertragen.
Sagt immer: Kein IR-Signal erkannt. Das Licht des Ei wird aber während des Tastendrucks dunkler.
In der Geräte-Liste der Software ist sowohl die Düwi Funksteckdose enthalten als auch das Conrad-Ei mit der Artikel -Nr. 350501 - 62. Habe mittlerweile beides als neues Gerät in der Geräte-Liste hinzugefügt und versucht mit der Düwi-Fernbedienung über das Ei anzulernen. Leider ohne Erfolg.
Ich muss doch in der Geräte-Liste aber das Düwi-Teil hinzufügen und nicht das Ei, oder?
Meine Düwi -Fernbed. ist eine TMT-2100 (steht hinten intertechno drauf), 433,92 Mhz. Kann man in 4 Schaltgruppen je 4 Geräte schalten.
Habe mir soeben aus Verzweiflung den Light Manager bestellt.
Hat noch jemand ne Idee, wie ich meine Harmony doch noch mit dem Ei anlernen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Jörg


