Hallo
ich hab nun meinen Light Manager Pro erhalten und mit meinem Intertechno Dimmer funzt er sehr gut. Nun hab ich hier noch folgendes Set liegen:http://www.conrad.de/ce/de/product/6464 ... Hz/0806012
auf dem Handsender steht 433,92 MHz also sollte es damit doch auch gehen oder? Aber irgendwie weiß ich nicht genau was ich im Light Manager einstellen soll. Auf den Steckdosen sind 2 Drehschalter mit I,II,III,IV & 1,2,3,4 . Hat jemand zufällig diese set am laufen?
Conrad Set funktioniert?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 9
-
1. Harmony: 885
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Conrad Set funktioniert?
Das könnte der Hauscode (I, II, III, IV) und die Adresse (1, 2, 3, 4) sein.CommanderDer hat geschrieben: Auf den Steckdosen sind 2 Drehschalter mit I,II,III,IV & 1,2,3,4 .
Probier doch mal aus, ob Du mit der Einstellung I-1 an einer Steckdose einen Aktor auf A-1 mit dem LM schalten kannst.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|