Hallo,
ich habe eine Harmony One und mittlerweile alle Geräte soweit programmiert. Das einzige, was ich mir in der Software gewünscht hätte wäre ein einfacher Options-Schalter, um das initiale Senden des Einschaltbefehls für bestimmte Geräte zu deaktivieren und nicht den Umwege über diverse Optionen, die hier im Forum an verschiedenen Stellen beschrieben wurden. (Kommt ja doch öfter vor, dass Geräte über Steckerleiste eingeschaltet werden, die dann gleich aktiv sind).
Aber zur eigentlichen Frage:
Habe zwar schon in der Kompatibilitätsliste auf der Logitech-WebSite gesucht, aber nichts gefunden (weiß ehrlich gesagt nicht welche Rubrik ich da überhaupt auswählen sollte). Unterstützt die Harmony RC den
Grand Video Console II Video-to-VGA-Konverter mit POP-Funktion
bzw. dessen Fernbedienung?
Siehe -> Grand Video Console II Video-to-VGA-Konverter
Ich habe vor, mir den Konverter eventuell zuzulegen. Falls dieser nicht in der DB hinterlegt ist, wie geht man am besten vor, um die Befehle der Konverter-Fernbedienung in die Harmony rein zu bekommen?
TIA
TheHarmonyOneRCUser
Grand Video Console II Video-to-VGA-Konverter
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: One
-
-
Wohnort: bei Bremen1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Grand Video Console II Video-to-VGA-Konverter
Wenn das Gerät in der DB nicht zu finden ist, kannst Du ja immer noch jeden Befehl der Original-FB einzeln anlernen.TheHarmonyOneRCUser hat geschrieben: Ich habe vor, mir den Konverter eventuell zuzulegen. Falls dieser nicht in der DB hinterlegt ist, wie geht man am besten vor, um die Befehle der Konverter-Fernbedienung in die Harmony rein zu bekommen?
TV: Panasonic TH42PZ80E
|
Sat-Receiver: VU+ Solo2
|
Media-Player: Popcorn Hour A-110
|
Konsole: Playstation 3
|
AVR: Denon VSX-521
|
JB Media Lightmanager Mini
|