Hallo,
ich habe eine Harmony One und habe heute eine Aktion ändern wollen, bzw. die Tastenbelegung auf dem Tocuchscreen. Weil dort waren bei einer Aktion auf der 2. Seite unnötige Tasten bzw. teilweise die selben wie von der 1. Seite. ich weiß nicht ob dies schon immer so war.
Ich habe dazu in der Remote Software unter Tastenbelegung -> Weitere Tasten nur die 1. Seite belegt . Und zwar alle 6 Tasten . Die zweite Seite ist komplett leer. Trotzdem sind nach dem Abgleich auf der zweiten Seite die ersten 4 Tasten auf der FB belegt. Wie kann das denn sein ?
Ich habe schon probiert Test-Tasten in der Seite 2 hinzuzufügen um zu sehen ob die dann da sind, aber die ersten 4 sind nach dem Abgleich nicht die die ich eingetragen habe, nur die 5. und 6. sind wie vorgegeben.
Gruß
lpop
Tastenbelegung stimmt nach Abgleich nicht überein
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Tastenbelegung stimmt nach Abgleich nicht überein
Hi,
lösch mal die betroffene Aktion und leg sie neu an.
Wenn das Phänomen danach noch immer besteht, ab damit an den Support.
lösch mal die betroffene Aktion und leg sie neu an.
Wenn das Phänomen danach noch immer besteht, ab damit an den Support.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Tastenbelegung stimmt nach Abgleich nicht überein
Hab ich jetzt gemacht.Gelöscht und wieder angelegt. Nun funktioniert es. Seltsam was das war. Danke.